Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht ganz rund    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. febrero 2016 mainharzer has archived the cache

archiviert

encuentran 13. agosto 2015, 22:35 lanceboyle711 ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde rund um's Schloss. Alle Stationen waren gut zu finden. Aber das Final ist wohl der Dorfverschönerung zum Opfer gefallen. Am gepeilten Ort waren nur noch zwei Magneten, aber keine Dose mehr. Eine Rückfrage beim Owner ergab keine Antwort und damit keinen Aufschluss. Sollte wahrscheinlich archiviert werden.

encuentran 26. septiembre 2013, 18:45 Fränkenstein ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch meiner Großeltern hier in Oheim noch kurz diese Runde abgefahren/gegangen.
Schade, dass der nicht auf geocaching.com gelistet ist... Dennoch danke für den Cache :)

encuentran 06. diciembre 2012 Die drei Schatztaucher ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde; vielen Dank für`s Verstecken.

encuentran 12. agosto 2012 deepthought2003 ha encontrado el geocache

Wenn dieser auch auf GC.com gelistet wäre, hätten wir nicht erst nach fast 2 Wochen hier den FTF machen können.

Die Runde war ganz nett, auch wenn wir sie glaube ich etwas anders gelaufen sind als geplant. Station 2 hat uns die meisten Schwierigkeiten gemacht, war aber alles in allen nicht schwer.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]