Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bi-Bi-Cam-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2017, 14:43 Wolli T hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang durch Bi-Bi entdeckt.
Sehr hohe Muggel-Rate.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bi-BI BrunnenBi-BI Brunnen


zuletzt geändert am 23. Oktober 2017

gefunden 30. September 2017, 16:55 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Upps, nach fünf Jahren kann man hier noch einen TTF machen - da wird's aber Zeit. So sind wir heute in Bietigheim gewesen und haben uns vor die Kameras zum Ablichten gestellt. Auf dem Arkadenplatz haben wir uns in der Mitte positioniert, am Marktbrunen lehnen wir am Brunnen.

Vielen Dank für die Idee dieses Safari-Caches den wir auf unserer heutigen Tour entdeckt haben. Liebe Grüße an thorblau von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnullebacke am ArkadenplatzSchnullebacke am Arkadenplatz
Schnullebacke am MarktbrunnenSchnullebacke am Marktbrunnen

gefunden 04. August 2014, 19:50 Mrbksn hat den Geocache gefunden

Na dann wollen wir mal...
Auf der abendlichen Tour durch eine wirklich schöne Stadt konnten wir uns den wabcam Cache nicht entgehen lassen, es wäre schließlich unser erster. Also nicht wie hin.
Und siehe da, wir haben den Platz für uns.
Tftc
Mrbksn

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatzPlatz
BrunnenBrunnen

gefunden 26. Dezember 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache heute erste entdeckt haben, haben wir nicht schlecht gestaunt, dass den noch keiner geloggt hat.

So sind wir heute Mittag gemütlich losgezogen und haben uns bei schönem Wetter, aber kühlem Wind ablichten lassen.

Bild 1: Unterhalb des Lichteffekts [;)]

Bild 2: Direkt am Brunnen [:)]

Vielen Dank für's Ausdenken und natürlich TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log 1Log 1
Log 2Log 2

[Zurück zum Geocache]