Recherche de Waypoint : 

Logs pour HSB Bahnhof Drei Annen    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2024, 11:05 walker1814 trouvé la géocache

2 Tage im Kräuterhofverbracht und kurz vor Aufbruch nochmal eine Einfahrt mitgemacht.
Sympathisch hanseatische Grüße und tftc von Fam.
walker1814

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 21. mars 2024, 14:04 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Heute wurde eine Große Wanderung vorgenommen, denn der Nachwuchs wollte noch ein paar HarzerWanderNadeln suchen.
Die Nummern 14, 20, 21, 174, 27, 17 und 15 konnten heute in toller Atmosphäre besucht werden. Die Wanderungen war toll, mal mehr oder weniger, denn der Harz sieht so traurig aus, mit den ganzen gefällten Bäumen, schlimm dieser Borkenkäfer. Naja, Laune dennoch sehr gut und auch hier konnten wir schnell einen Schnappschuss machen, nachdem wir mal kurz 2 Stationen mit dem Bus fuhren.

Danke an schnaddel für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 110 *

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. décembre 2023, 20:02 Serpentes trouvé la géocache

Bei einem kleinen vorweihnachtlichen Urlaub mit mamanundich im Harz ging es heute mit dem Zug auf den Brocken. Vor Ort wurde natürlich der eine und der andere Cache gesucht.

Danke für den Cache, Serpentes.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. mars 2023, 10:56 red_runner trouvé la géocache

Los geht's zum Brocken! 😁
Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Drei AnnenDrei Annen

trouvé 19. août 2022, 23:40 Sebfy trouvé la géocache

Leider ging die Webcam nicht😊😁auf geht die Reise 👌 SebFy sagt DfdC 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. juin 2022, 21:57 freshies trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach wernigerode kurz halt gemacht.
Danke für das Lächeln auf der Karte!
TFTC
107

Les images pour ce log :
3 annen hohne3 annen hohne

trouvé 24. mai 2022, 18:48 dreischwarzekatzen trouvé la géocache

Leider wollte die Kamera sich nicht aktualisieren, dafür stand unsere Bahn noch da, also haben wir uns das Logbild von den Vorloggern angeguckt. DfdC 🐈☕

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mai 2022, 10:56 helitrek trouvé la géocache

Kurzer Stopp!
DfdC, helitrek
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. mars 2022, 16:23 Sibylle4 trouvé la géocache

Das mit dem Webcam-Bild hat irgendwie nicht hingehauen, deshalb habe ich ein "normales" Foto gemacht. Paßte auch grade gut, weil der Bahnsteig leer war...
TftC 🙂

Les images pour ce log :
Drei-Annen-HohneDrei-Annen-Hohne

trouvé 16. octobre 2021 MikroKosmos trouvé la géocache

Endlich kam mal an einem OC-Cache in dieser Gegend vorbei.
Kurz vor Abfahrt eines Zuges habe ich diesen noch mit auf das Foto bekommen.
DfdC von µKosmos

Les images pour ce log :
OCE8D0_DreiAnnenOCE8D0_DreiAnnen

trouvé 05. octobre 2021, 15:35 AnneundJochen trouvé la géocache

Der Regen geht und die Sonne kommt. Ich freue mich auf die Weiterfahrt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. octobre 2021, 18:09 mipablack trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang und einer Erbsensuppe bei Kukki diesen Cache mitgenommen.
Die Webcam scheint nur alle paar (viele) Minuten zu aktualisieren.
Soviel Geduld hatten meine Männer nicht.
Daher ein nur ein Foto.
TFTC an schnaddel 👍🔆🍀🚂

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. janvier 2021, 11:04 noiram trouvé la géocache

Auf nach Drei Annen Hohne zum Skilaufen mit dem Großen der Nutellos! Freude! Zuvor kamen wir am Bahnhof vorbei, um diesen Safaricache zu absolvieren. KO: N 51° 46.232 E 010° 43.631 Danke & LG aus dem Ostharz

Les images pour ce log :
...mit Triebwagen ...mit Triebwagen
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort

trouvé 23. janvier 2021 2wsx4rfv trouvé la géocache

Das Laden des aktuellen Bildes wollte nicht klappen, daher ein Foto per Smartphone.
Heute war durch den Pandemielockdown bedingt heir nichs lso; das ist ja sehr ungewohnt.

Les images pour ce log :
2021-01-23 Bahnhof Drei Annen Hohne2021-01-23 Bahnhof  Drei Annen Hohne

trouvé 21. août 2019, 19:23 Tholmer1968 trouvé la géocache

Das mit der Cam hat irgendwie nicht so recht geklappt. Danke für das Einrichten des Caches.

Les images pour ce log :
BahnhofBahnhof

trouvé 07. août 2019, 23:18 Heini&Kuni trouvé la géocache

Den Stop in Drei Annen Hohne haben wir für den Cache genutzt
TFTC Heini&Kuni

Les images pour ce log :
Am BahnhofAm Bahnhof

trouvé 15. juillet 2019, 15:39 DasEgo1 trouvé la géocache

Die Zeit genutzt und ein Foto gemacht, bevor es weiter auf den Brocken ging.

TFTC

Les images pour ce log :
Angekommen.Angekommen.

trouvé 23. juin 2018, 18:47 GCAnneSven trouvé la géocache

Heute geht es mit der HSB auf das Brocken-Event.

Während einer kleinen Pause konnte ein Foto schießen.

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Bahnhof Drei AnnenBahnhof Drei Annen

trouvé 02. octobre 2017, 14:33 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Hier kam ich heute zweimal mit dem Zug her.
Dabei konnte ich auch mal ein Bild von uns abspeichern.

DanCACHEön und Grüße aus dem Süden vom
*Eichhörnle*

Les images pour ce log :
Drei Annen Hohne WebcamDrei Annen Hohne Webcam


Dernière modification le 05. octobre 2017

trouvé 20. septembre 2017, 10:01 rkschlotte trouvé la géocache

Neunter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Drei Annen Hohne (Drive In)

2. HSB Bahnhof Drei Annen

Wo ist denn mein Webcam-Photo?? Da ich erst jetzt, Anfang 2018, online logge, ist mir inzwischen entfallen, ob die Webcam damals defekt war oder ob ich nur versäumt habe, mir die Photos aus dem Archiv der Webcam herauszugrabbeln.  :(

3. Rübelandbahn - vormals "Harzbahn" I: Tunnel

4. 1.Brocken*Cam*

5. Wolkenhäuschen

6. Harz-"Der Brocken"-WebCamCache - Rollifreundlich

7. Norddeutschlands höchstes Gipfel-Hotel / Brocken

8. Brocken Gipfel-Micro

9. Wolkenhäuschen (OC only)

10. Brocken - Gipfelstein

11. Brocken virtual

12. Wer führt hier was im Schilde? CB#13

13. Meine persönliche Erinnerung an den Brocken

14. Kein Knirps an der A7

15. Calden Flughafencache 2

16. Light-Wings Cam-Cache

17. Kassel Airport

rkschlotte

Les images pour ce log :
DigicamDigicam

trouvé 14. août 2017 Riedxela trouvé la géocache

Bei der Zugfahrt von Wernigerode zum Brocken ging ein Webcamfoto nicht, da ich keinen mobilen Internetzugang hatte. Ein Selfie am Signal war ebenfalls nicht möglich, weil 3 Züge im Bahnhof standen und ich nicht zum Signal hinkam. Ich habe dann vom Eisenbahnwagen aus ein Bild mit mir und dem Bahnhof gemacht.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Riedxela an Drei-Annen-HohneRiedxela an Drei-Annen-Hohne

trouvé 19. octobre 2016, 10:55 weissaberkeinen trouvé la géocache

Hier sind wir vor ein paar Tagen schon mal mit dem Dampflok-Zug vorbei gekommen. Heute mit dem Auto auf dem Weg nach Rübeland angehalten und den Bahnhof und Umgebung genauer angesehen. Kalt wars heute, Zug auch gerade keiner da. Da ich keinen Empfang hatte, stelle ich ein eigenes Bild ein.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
weissaberkeinen am Signalweissaberkeinen am Signal

trouvé 09. mai 2016 Oehni trouvé la géocache

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.

Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.

Als wir gegen 14:10 Uhr beim Bahnhof eintrafen, machten 2 Züge Station. Das war schon ein tolles Ereigniss, das wir nicht so schnell vergessen werden

Danke für den tollen Cache und die tolle Idee.

Les images pour ce log :
Bahnhof 3 Annen-1Bahnhof 3 Annen-1
Bahnhof 3 Annen-2Bahnhof 3 Annen-2

trouvé 16. octobre 2015 ondraszch trouvé la géocache

Auf einer Fahrt durch den Harz machten wir hier einen kurzen Halt, um uns von der Webcam "schießen" zu lassen. Leider aktualisiert sich das Bild nur bei Zugverkehr. Bei besserem Wetter hätten wir vielleicht gewartet, aber so ließ ich mich dann doch "nur" zu einem "Selfie" hinreißen.

Vielen Dank für 's Zeigen sagt ondraszch.

Les images pour ce log :
HSB Bahnhof "Drei Annen" - SelfieHSB Bahnhof ´´Drei Annen´´ - Selfie

trouvé 21. septembre 2015 cento trouvé la géocache

Bei unserem diesmaligen Brockenbesuch sind wir zum Tagesabschluß am Bahnhof Drei Annen noch auf Entdeckungsreisen gegangen. Schon öfters hiergewesen, finden wir es immer wieder interessant, was es alles zu entdecken gibt. Zu dieser späten Stunde war niemand mehr vor Ort. Prima für uns, konnten wir uns doch ungestört alles in Ruhe ansehen.

Danke fürs Zeigen 

Grüßle cento 

Les images pour ce log :
Bahnhof Bahnhof
Drei Annen Drei Annen

trouvé 04. décembre 2014, 15:30 RoMoe trouvé la géocache

Beim Warten auf die Familie schnell ein Foto gemacht. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe
4. Dezember 2014 15:34

Les images pour ce log :
Ich vorm BahnhofIch vorm Bahnhof

trouvé 09. août 2014, 12:30 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here. Zugleich war hier heute Start und Ziel unserer Brockenwanderung.  8)
DFDC

Les images pour ce log :
Ich seh' nur BahnhofIch seh´ nur Bahnhof

trouvé 12. juillet 2014, 11:11 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
Webcam Bild leider unscharf, aber wir waren da!!

38 11:11

Les images pour ce log :
webcamwebcam
eigene cam :)eigene cam :)

trouvé 22. avril 2014, 15:46 katüos trouvé la géocache

Aaaalso. Was ist denn hier los. Finde den cache im internet nicht. Foto kann ich auch nicht hochladen. Dabei haben wir ein tolles bild von katüos und düdojörl gemacht und niemand wird es je sehen... komisch. Aber toller bahnhof!

trouvé Recommandé 27. octobre 2013, 09:50 emilkaninchen trouvé la géocache

emilkaninchen war da - TFTC

 

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé Recommandé 09. octobre 2013 uweweb trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause hier noch die Bahn bestaunt. Gruß uweweb

Les images pour ce log :
uwewebuweweb

trouvé 16. mai 2013 p1no trouvé la géocache

Heute auf den Rückweg von Thale nach Schierke hier kurz angehalten und ein Foto geknippst.

Da unser Kleiner schon sehr knülle war, haben wir nicht auf die Aktualisierung der Webcam gewartet. Ich hoffe man sieht es uns nicht all zu böse.

Ein Beweiß-Foto, das wir da waren, gibt es aber trotzdem. :-)

Les images pour ce log :
BeweismaterialBeweismaterial

trouvé 14. avril 2013, 10:10 dtadv trouvé la géocache

Am Tag zuvor von Drei Annen Hohne durch tiefen Schnee zum Brocken und über Schierke zurück gelaufen. Im Anstieg Schneesturm und Gewitter, auf dem Rückweg trockneten wir bei etwas Sonnenschein. Cache gefunden direkt vor der Abreise aus dem gegenüberliegenden Hotel.

Les images pour ce log :
Bf Drei Annen April 13Bf Drei Annen April 13

[Retour à la géocache]