Ricerca waypoint: 

Log per Papierfabrik Alfeld    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2018 neptune ha trovato la geocache

*Einheitslog*

Die Runde DVR - Die Radtour ist mir schon vor langer Zeit mal auf der GC Karte aufgefallen und wurde als "müssen wir mal angehen" abgelegt. Eher per Zufall habe ich Anfang Juli gelesen, dass diese Runde am Ende des Monats in Archiv wandert.

Nachdem Matalina und ich bereits diesen Monat eine Paddelrunde gemeistert haben und den Trail in Elsdorf abgefahren sind, sollte das 3te Wochenende hintereinander zur "sportlichen Eskalation" genutzt werden. Wir hatten Glück und fanden trotz der kurzen Vorlaufzeit ein Hotel in Elze.

Folgende Runden sind wir in den 3 Tagen vom 21.07. - 23.07.2018 abgefahren:
* DVR - Die Radtour
* DVR - Das Ende naht
* DVR - Im Wald
* Dosen in den Mai
* Die Rache meiner Töchter
* GIK Tour die Vierte
* LHR

Pro Tag haben wir jeweils etwas über 50 km mit dem Rad zurückgelegt. Das Wetter war "ok", am letzten Tag war es Phasenweise sehr warm, aber wir hatten noch Glück, denn es schien zwar immer die Sonne, aber dank zahlreicher Wolken, waren die Temperaturen ok. Die zahlreichen Steigungen haben uns ab und an gezwungen die Räder zu schieben, denn im Oldenburger Land kennt man solche "Berge" nicht. Als Entschädigung konnten man dann aber die zahlreichen Abfahrten genießen, auch wenn gefühlt ein Satz Bremsklötze in den 3 Tagen bei drauf gegangen ist.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, bei einigen waren die Hints genauer als die Koords, die unserer Geräte anzeigten.

Sorry für die Einheitslogs, aber bei insgesamt über 360 Cachen kann man sich nicht zu jeder Dose etwas notieren oder im Hinterkopf behalten. In die Logbücher haben wir uns primär als "NM" eingetragen, denn besonders auf einigen Teilstücken waren die Logbücher mehr als voll.

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, unterwegs noch auf zahlreiche andere Cacher zu stoßen, aber die meisten Begegnungen hatten wir am letzten Tag auf den verbleibenden 15 Dosen. Lustig war eine Begegnung mit einem bekannten Cacher aus Sande - so kleine ist Niedersachsen.

Zu diesem Cache:

Die Informatioen waren schnell am Start ermittel tund am Final konnte ich gezielt zugreifen.


DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trovata 15. agosto 2015, 20:41 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 15. August 2015 20:38

Mit Mimic 96 ein paar Dosen in Alfeld besucht.

Dieser kleine aber feine Multi war auch dabei.

Gleichzeitig ein bisschen was über die Papier Fabrik erfahren.

Dfdc sagt der nette LaVette
*153*

trovata 30. ottobre 2013, 13:32 geomotte ha trovato la geocache

Kurz gesucht und gut gefunden

DFDC geosupermotte

trovata 21. luglio 2013 ToSoLaMaLa ha trovato la geocache

Dies war unser erster Multi.

hat uns Spaß gemacht! :)

Danke ToSoLaMaLa & Nanni

trovata 30. agosto 2011 jaellede ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner Schwester im zweiten Anlauf im Dunkeln schnell gefunden. Beim ersten Anlauf haben wir uns nicht richtig getraut zu suchen, da zu viel los war :)

[Ritorna al listing della geocache]