Buscar Waypoint: 

Log de entrada por O am P 9    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. marzo 2021, 12:05 Fliegerhaken han escrito una nota

Papierstreifen waren feucht,
daher konnte ich ihn nicht loggen.

Gruß
Fliegerhaken
12. März 2021 12:03

encuentran 25. septiembre 2018 G.G.M. ha encontrado el geocache

Bei unserer zweiten Hälfte des P9 Wachholderweges haben wir natürlich noch ein paar Dosen auf dem Wege eingesammelt.

encuentran 01. octubre 2017 slentil ha encontrado el geocache

Bei bestem Herbstwetter bin ich heute den Wacholderpfad gelaufen. Jeder Meter hat sich gelohnt. Eine tolle Landschaft mit vielen Dosen an der Strecke. Eine konnte ich nicht finden und für den Bonus war ich nicht aufmerksam genug.

Besten Dank für die tolle Runde. Kann man nur weiterempfehlen.

encuentran 16. noviembre 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Auch diesen Kleinen haben wir schnell gefunden und geloggt

DFDC

encuentran 04. abril 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Da ich gerade so ums Eck war, habe ich hier noch "schnell" vorbeigeschaut...
Erst etwas ratlos umhergeguckt, aber dann doch entdeckt...
Ihr Schlingel.....

Ein Tool gesucht und schon konnte ich mich muggelfrei und fröhlich ins Logbuch eintragen...


Danke für die tolle Idee....
Liebe Grüße an euch zwei....
Lilly

[Volver a la lista de geocache]