Recherche de Waypoint : 

Logs pour O am P 9    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. mars 2021, 12:05 Fliegerhaken a écrit une note

Papierstreifen waren feucht,
daher konnte ich ihn nicht loggen.

Gruß
Fliegerhaken
12. März 2021 12:03

trouvé 25. septembre 2018 G.G.M. trouvé la géocache

Bei unserer zweiten Hälfte des P9 Wachholderweges haben wir natürlich noch ein paar Dosen auf dem Wege eingesammelt.

trouvé 01. octobre 2017 slentil trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter bin ich heute den Wacholderpfad gelaufen. Jeder Meter hat sich gelohnt. Eine tolle Landschaft mit vielen Dosen an der Strecke. Eine konnte ich nicht finden und für den Bonus war ich nicht aufmerksam genug.

Besten Dank für die tolle Runde. Kann man nur weiterempfehlen.

trouvé 16. novembre 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Auch diesen Kleinen haben wir schnell gefunden und geloggt

DFDC

trouvé 04. avril 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Da ich gerade so ums Eck war, habe ich hier noch "schnell" vorbeigeschaut...
Erst etwas ratlos umhergeguckt, aber dann doch entdeckt...
Ihr Schlingel.....

Ein Tool gesucht und schon konnte ich mich muggelfrei und fröhlich ins Logbuch eintragen...


Danke für die tolle Idee....
Liebe Grüße an euch zwei....
Lilly

[Retour à la géocache]