Waypoint search: 

Log entries for Berlinerplatz Gütersloh    Found 9x Not found 0x Note 1x

Temporarily not available 01 November 2023 borsti87 has disabled the cache

Leider steht die Webcam der Stadt Gütersloh schon seit einiger zeit nicht zur Verfügung.

Note 01 November 2023, 17:46 apam666 wrote a note

Da die Webcam anscheinend seit  mittlerweile gut 9 Monaten deaktiviert ist konnten wir hier heute leider nicht loggen🤷🏼‍♂️

Found 15 February 2020, 13:10 kite2000 found the geocache

Da hab ich doch glatt den Offline-Log nicht abgeschickt! :((
Aber das Bild von vor über 2 Jahren schlummert tatsächluch noch auf meinem Handy!
Heute, wir schreiben den 12.08.2022, wohne ich sogar in dieser Stadt! Hätte ich damals nicht gedacht. Danke für diesen Vitrtual und meine Reise in die Vergangenheit!
Damit der Log zum Webcam-Bild passt, logge ich auch unter dem tatsöchlichen Webcam-Datum.


DFDC sagt die zugereiste Wahl-Owlerin

Pictures for this log entry:
Markttag in GTMarkttag in GT

Found 27 September 2019, 15:35 RobinBi found the geocache

#1  - 27. September 2019 15:35 -
Mein erster OC-Log *.*

Vielen Dank an borsti87 für's legen und pflegen!

Found 19 January 2016, 13:19 SaschaBreipohl found the geocache

Nach mehreren Versuchen hat es doch noch funktioniert  ;-)

TFTC
SaschaBreipohl

#4

Found 08 January 2016, 15:47 König Moderig found the geocache

Hier laufe ich ein GC-Symbol auf den Platz… hoffentlich habe ich mich bemerkbar genug gemacht ;)!

oce8e6.gif 


TFTC,
König Moderig (Nik)

Found 02 July 2015 hennes1389 found the geocache

Auf diesen Platz habe ich schon hunderte Male gestanden aber es nie geschafft ein Foto von mir zu machen.
Heute die Gelegenheit genutzt kurz vor einem Kinobesuch noch schnell mit der Familie ein Erinnerungsfoto zu schießen.

DFDC
Hennes

Pictures for this log entry:
Hennes auf dem HVPHennes auf dem HVP

Found 13 June 2015 JaToNi found the geocache

Heute war auf diesem Platz auf einem Flashmob Event. Nach dem Event und einer kleinen Tour durch Gütersloh bin ich nochmal an diesen Ort zurück gekehrt um ein Bild von mir auf dieser Webcam zu machen.

Hier ist es!

DFDC

Pictures for this log entry:
JaToNi auf dem Berliner Platz in GüterslohJaToNi auf dem Berliner Platz in Gütersloh

Found 20 July 2014 feuerteufel227 found the geocache

Bei schönstem Sommerwetter war es ungewohnt muggel-frei, so dass ich mich problemlos mit der Webcam verewigen konnte. "Sie sieht mich, ich seh sie". Zwinkernd

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 19 July 2014, 15:53 Obercolt found the geocache

Ich bin so oft hier, und wollte mich immer schon einmal in Position bringen. Heute versperrte dann ein Marktbetreiber den Weg, daher stehe ich mit meinem Bike vor Douglas. DfdC

Pictures for this log entry:
HVPHVP

Found 15 July 2014, 19:41 futurbo found the geocache

Zusammen mit meiner Tochter habe ich diesen Cache besucht, danke! 

Pictures for this log entry:
HVPHVP

[Back to the geocache listing]