Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berlinerplatz Gütersloh    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

temporairement non disponible 01. novembre 2023 borsti87 a désactivé la géocache

Leider steht die Webcam der Stadt Gütersloh schon seit einiger zeit nicht zur Verfügung.

Note 01. novembre 2023, 17:46 apam666 a écrit une note

Da die Webcam anscheinend seit  mittlerweile gut 9 Monaten deaktiviert ist konnten wir hier heute leider nicht loggen🤷🏼‍♂️

trouvé 15. février 2020, 13:10 kite2000 trouvé la géocache

Da hab ich doch glatt den Offline-Log nicht abgeschickt! :((
Aber das Bild von vor über 2 Jahren schlummert tatsächluch noch auf meinem Handy!
Heute, wir schreiben den 12.08.2022, wohne ich sogar in dieser Stadt! Hätte ich damals nicht gedacht. Danke für diesen Vitrtual und meine Reise in die Vergangenheit!
Damit der Log zum Webcam-Bild passt, logge ich auch unter dem tatsöchlichen Webcam-Datum.


DFDC sagt die zugereiste Wahl-Owlerin

Les images pour ce log :
Markttag in GTMarkttag in GT

trouvé 27. septembre 2019, 15:35 RobinBi trouvé la géocache

#1  - 27. September 2019 15:35 -
Mein erster OC-Log *.*

Vielen Dank an borsti87 für's legen und pflegen!

trouvé 19. janvier 2016, 13:19 SaschaBreipohl trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen hat es doch noch funktioniert  ;-)

TFTC
SaschaBreipohl

#4

trouvé 08. janvier 2016, 15:47 König Moderig trouvé la géocache

Hier laufe ich ein GC-Symbol auf den Platz… hoffentlich habe ich mich bemerkbar genug gemacht ;)!

oce8e6.gif 


TFTC,
König Moderig (Nik)

trouvé 02. juillet 2015 hennes1389 trouvé la géocache

Auf diesen Platz habe ich schon hunderte Male gestanden aber es nie geschafft ein Foto von mir zu machen.
Heute die Gelegenheit genutzt kurz vor einem Kinobesuch noch schnell mit der Familie ein Erinnerungsfoto zu schießen.

DFDC
Hennes

Les images pour ce log :
Hennes auf dem HVPHennes auf dem HVP

trouvé 13. juin 2015 JaToNi trouvé la géocache

Heute war auf diesem Platz auf einem Flashmob Event. Nach dem Event und einer kleinen Tour durch Gütersloh bin ich nochmal an diesen Ort zurück gekehrt um ein Bild von mir auf dieser Webcam zu machen.

Hier ist es!

DFDC

Les images pour ce log :
JaToNi auf dem Berliner Platz in GüterslohJaToNi auf dem Berliner Platz in Gütersloh

trouvé 20. juillet 2014 feuerteufel227 trouvé la géocache

Bei schönstem Sommerwetter war es ungewohnt muggel-frei, so dass ich mich problemlos mit der Webcam verewigen konnte. "Sie sieht mich, ich seh sie". Zwinkernd

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 19. juillet 2014, 15:53 Obercolt trouvé la géocache

Ich bin so oft hier, und wollte mich immer schon einmal in Position bringen. Heute versperrte dann ein Marktbetreiber den Weg, daher stehe ich mit meinem Bike vor Douglas. DfdC

Les images pour ce log :
HVPHVP

trouvé 15. juillet 2014, 19:41 futurbo trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Tochter habe ich diesen Cache besucht, danke! 

Les images pour ce log :
HVPHVP

[Retour à la géocache]