Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biergarten    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 09. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 10. abril 2014, 16:38 2Sparrow no han encontrado el geocaching

Haben heute 1Stunde gesucht doch leider nix gefunden,vllt sollte der Besitzer mal nachschauen.

no encontrado 29. diciembre 2013, 16:54 7th Floor no han encontrado el geocaching

Obs an der eintretenden Dämmerung lag oder wir schlicht Tomaten auf den Augen hatten? Hier wurde lange nicht mehr gelogt vielleicht schaut der Owner einmal nach. Dennoch: DfdC  :) sagen am 29. Dezember 2013 16:54 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

encuentran 28. agosto 2013, 12:57 Schurri1980 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Einen neuen Biergarten für unterwegs gleich mit entdeckt. Danke :)

encuentran 15. junio 2013, 13:19 Ninjago S ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!Hat richtig Spaß gemacht.

Danke

encuentran 08. enero 2013 ChrisRock ha encontrado el geocache

Es war mein erster Cache.Ist gut für Anfänger zu finden.Hat Spaß gemacht. LG Chris

encuentran 28. octubre 2012 Olli_1610 ha encontrado el geocache

Toller Cach, war heute mit meine Eltern dort, Mutter 83 Jahre und Vater 86 Jahre Alt. Sind ca. 2 Stunden hingelaufen.

Danke für den tollen Cach.

encuentran 26. agosto 2012 Michael196 ha encontrado el geocache

Vielen Dank,für mich als Anfänger genau der richtige Schwierigkeitsgrad.Optimal für Sonntagsfrüh im strömenden Regen.Lachend

[Volver a la lista de geocache]