Recherche de Waypoint : 

Logs pour Merseburger Stolpersteine #2    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2018 Hanekju a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3RV66) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 29. mars 2015, 11:00 QwertM trouvé la géocache


Mit Flyerchen auf Tour - gefunden und geloggt.  Lächelnd

Danke sagen Flyerchen und QwertM.

trouvé 13. septembre 2014 bloslo trouvé la géocache

Nachdem wir einige Teilstrecken schon bei früheren Besuchen beschritten hatten, war heute endlich die Gelegenheit zum Loggen. Ein Spaziergang im Nieselregen in einem doch abenteuerlichen Gebiet führte uns zum interessanten Final. Danke für die Idee, die Stolpersteine zu zeigen! Und danke für den Cache!

trouvé 01. mars 2014 die-dreisten-vier trouvé la géocache

Nach Teil 1 haben wir auch den zweiten absolviert. Die Dose war gut zu finden. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

trouvé 05. janvier 2014, 13:45 Waterfall trouvé la géocache

sehr schöner Caches und das Versteck war sehr gut angelegt.

Danke fürs verstecken.

Figur raus.

Figur rein.

[Retour à la géocache]