Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Korn hin Korn her    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. junio 2023, 15:29 Nyonath ha encontrado el geocache

Ein toller Cache heute mit meiner 3 jährigen gesucht. Die Muggelfreiheit zu sichern ist am Tag gar nicht so einfach.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07. febrero 2022 ObiWan-Kenobi han escrito una nota

Nach Info des vorLoggers (Danke dafür), Cache überprüft, einer Wartung unterzogen :) & LogBuch erneuert. Cache ist wieder in Ordnung. 

DieMachtWirdMitEuchSein.

encuentran 27. diciembre 2021, 13:43 bjoernsc ha encontrado el geocache

Gefunden, Logbuch innen leider feucht. Danke für den Cache!

encuentran 25. agosto 2020, 23:03 Dan_Leo ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. #66
TFTC sagen Tim+Dan_Leo

encuentran 26. junio 2020, 18:19 joschtl ha encontrado el geocache

Schnell vor dem Gewitter noch gefunden.
Von außen etwas rostig, innen trocken. War leichter zu finden als ich dachte!
Vielen Dank, Friede und ein langes Leben! 🖖

encuentran 08. septiembre 2018, 17:37 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 08. septiembre 2018, 11:44 huskytrek ha encontrado el geocache

Gut gefunden 🐾🐾🐾🇩🇪🐾Danke🐾🇩🇪🐾 sagen🐾🇩🇪 🐾huskytrek🐾🇩🇪 🐾und🐾 🇩🇪🐾huskytrek jrs🐾🇩🇪🐾🐾🐾

encuentran 12. diciembre 2017, 16:40 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 53

encuentran 05. noviembre 2017, 20:40 Baltraun ha encontrado el geocache

Immer noch gut versteckt und trocken.

encuentran 05. noviembre 2017, 14:48 Leonard_von_Quirm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.  Danke für den Cache

encuentran 03. abril 2014 Wanderglubschi ha encontrado el geocache

Heute erst geloggt weil auf dem Handy nicht möglich!

 

Nettes Versteck

encuentran 09. enero 2014, 13:19 Mr. & Mrs. Nox ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt.
Bei Tag fast nicht machbar, aber nur fast ;-P
Autofahr-Muggel im Sekundentakt!

encuentran 31. julio 2013, 20:45 Icebär ha encontrado el geocache

Ein paar Mal angeguckt bevor es "Klick" machte Lachend

Zu Empfehlen wären die Abendstunden, da es an einer befahrenen Straße liegt.

 

Danke dafür =)

encuentran 06. agosto 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Zugegeben, mir war mir nach der Beschreibung nicht ganz klar, was mich da wohl erwartet. Vor Ort war aber alles ganz einfach, ich wusste sofort, wo ich suchen musste. Und hinterher hab ich die übrigen Hinweise auch noch zuordnen können, obwohl es laut der Beschriftung eigentlich gar keine Kornkreise sind ;-).

Merci!
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]