Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnel zwischen Wernau und Plochingen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3RY4A) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2015, 13:00 SinaRonja hat den Geocache gefunden

Yey Lachend

 

Das hat uns jetzt keine Ruhe gelassen. Also haben wir die Hinweise beachtet und sind nochmal hingetingelt. WIr sind uns auch nciht ganz sicher ob wir den Cache gefunden haben.

 

Was wir gefunden haben war ein Hohlraum mit einer in ich hoffe es war Wasser schwimmenden versiffeten Bierflasche Unentschlossen.

 

Wir denken also dass der Cashe leider nicht mehr existiert Stirnrunzelnd

nicht gefunden 17. Mai 2015 SinaRonja hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Versuch ist gleich mal gescheitert Stirnrunzelnd

 

Wir wußten wo die Stelle ungefär ist, sind dann in Plochingen beim Brcukenwasen in den Biergarten, haben dort einen Kaffe gefunden und wollten von dort los. Leider haben wir von Plochingen den Weg nicht gefunden. (Wenn man am Bruckenwasen parkt, ist man auf der flaschen Seite der Gleise)

 

Dann sind wir von Wernau aus losgezogen. Wir haben die Tunnel gefunden, aber nichts, das wie eine Dose oder ähnliches aussieht. Ich habe erst hinterher gelesen dass der Cache nicht leicht zu finden ist.

 

Über einen Tipp nach was man sucht und wo, wären wir sehr dankbar. EIn bischen Fuchst und das jetzt schon :D 

gefunden 11. April 2014, 14:00 Huddelmeiers hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit nettem Spielchen. 

Danke für die Mühe!!  Ach ja, augen auf beim suchen!!

 

Gruß Huddelmeiers

gefunden 01. November 2013, 13:00 maall hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Mit geübtem Cacherblick sofort entdeckt.

gefunden 24. November 2012 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

gefunden 25. August 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten die Herren donweb heute Nachmittag plötzlich keine Lust mehr, zuhause auf der Terasse zu sitzen. Deshalb schwangen wir und kurzerhand auf die Fahrräder und radelten zu den drei wohlbekannten Wernauer "Tunneln".

Da wir die Location kannten und der Hint recht eindeutig war, benötigten wir zum Finden vor Ort noch nicht einmal das GPSr.

Danke fürs Bedosen dieses etwas seltsamen Ortes sagen die donwebs

[Zurück zum Geocache]