Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tunnel zwischen Wernau und Plochingen    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. octubre 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. septiembre 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3RY4A) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. mayo 2015, 13:00 SinaRonja ha encontrado el geocache

Yey Lachend

 

Das hat uns jetzt keine Ruhe gelassen. Also haben wir die Hinweise beachtet und sind nochmal hingetingelt. WIr sind uns auch nciht ganz sicher ob wir den Cache gefunden haben.

 

Was wir gefunden haben war ein Hohlraum mit einer in ich hoffe es war Wasser schwimmenden versiffeten Bierflasche Unentschlossen.

 

Wir denken also dass der Cashe leider nicht mehr existiert Stirnrunzelnd

no encontrado 17. mayo 2015 SinaRonja no han encontrado el geocaching

Unser erster Versuch ist gleich mal gescheitert Stirnrunzelnd

 

Wir wußten wo die Stelle ungefär ist, sind dann in Plochingen beim Brcukenwasen in den Biergarten, haben dort einen Kaffe gefunden und wollten von dort los. Leider haben wir von Plochingen den Weg nicht gefunden. (Wenn man am Bruckenwasen parkt, ist man auf der flaschen Seite der Gleise)

 

Dann sind wir von Wernau aus losgezogen. Wir haben die Tunnel gefunden, aber nichts, das wie eine Dose oder ähnliches aussieht. Ich habe erst hinterher gelesen dass der Cache nicht leicht zu finden ist.

 

Über einen Tipp nach was man sucht und wo, wären wir sehr dankbar. EIn bischen Fuchst und das jetzt schon :D 

encuentran 11. abril 2014, 14:00 Huddelmeiers ha encontrado el geocache

Netter Cache mit nettem Spielchen. 

Danke für die Mühe!!  Ach ja, augen auf beim suchen!!

 

Gruß Huddelmeiers

encuentran 01. noviembre 2013, 13:00 maall ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2013 Skotom ha encontrado el geocache

Mit geübtem Cacherblick sofort entdeckt.

encuentran 24. noviembre 2012 Elektrikör ha encontrado el geocache

Gerade hab ich mich bei OC angemeldet und logge jetzt erstmal einige GC Funde die auch in OC gelistet sind nach.

Danke für´s Verstecken und der (hoffentlich) ausführliche Log ist bei GC nachzulesen.

Gruß

 

Elektrikör

encuentran 25. agosto 2012 donweb ha encontrado el geocache

Irgendwie hatten die Herren donweb heute Nachmittag plötzlich keine Lust mehr, zuhause auf der Terasse zu sitzen. Deshalb schwangen wir und kurzerhand auf die Fahrräder und radelten zu den drei wohlbekannten Wernauer "Tunneln".

Da wir die Location kannten und der Hint recht eindeutig war, benötigten wir zum Finden vor Ort noch nicht einmal das GPSr.

Danke fürs Bedosen dieses etwas seltsamen Ortes sagen die donwebs

[Volver a la lista de geocache]