Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blumenwiese    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 04. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. juin 2013 Dynamitgeco a désactivé la géocache

Da der Cache offenbar nicht mehr gefunden wurde, muß ich wohl erstmal nachsehen. Bis dahin ist hier Schluß.

pas trouvé 30. mai 2013, 15:30 Fietse n'a pas trouvé le géoacache

Zwischen dem ganzen Müll leider nicht gefunden. Viele Stellen sind mit Brombeersträuchern und Brennessel überwachsen

Wenn der owner bestätigt, dass der Cach noch an Ort und Stelle ist, komme ich gerne wieder. Zumindest war ungestörtes suchen ohne Muggel möglich 

pas trouvé 21. mai 2013 Torald n'a pas trouvé le géoacache

Heute ein zweites Mal vorbeigeschaut und leider wieder nichts gefunden :-(

Vielleicht könnte der Owner mal nachschauen, ob der Cache

noch vorhanden ist.

Gruß Torald

pas trouvé 27. mars 2013 Torald n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute bei herrlichen Sonnenschein über
eine Stunde gesucht aber leider nichts gefunden :(

Komme demnächst mal wieder

LG Torald

trouvé 02. février 2013 Sirebolev trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß an Alle !

trouvé 05. janvier 2013 ChrisMon trouvé la géocache

In der Dunkelheit die Blumenwiese gesucht und eine wilde Müllkippe gefunden. TTF nach 5 Monaten ;-)

 

On Tour mit UnitedChart

trouvé 05. janvier 2013 UnitedChart trouvé la géocache

Auf den Tag 5 Monate nach dem Erstfinder sind wir hier heute auf die Suche gegangen und konnten noch den Bronzeplatz ergattern. Trotz ungemütlicher Wetterverhältnisse war die einsame Dose samt Logbuch trocken und in tadellosem Zustand.

Statt Blumenwiese gab es allerdings nur Müll und Gartenabfälle. Das Foto des Vorloggers lässt aber hoffen, dass das hier im Sommer wieder schöner aussieht.

Danke für´s legen.

United

heute on Tour mit ChrisMon

trouvé 02. septembre 2012 Schadi trouvé la géocache

Vielen Dank für den Hinweis auf diese Blumenwiese. Wirklich sehenswert, und eine gute Idee. Der Cache liegt ein Stück abseits, war aber schnell gefunden - zweiter Eintrag ins Logbuch! Cool

Les images pour ce log :
Blumenwiese für BienenBlumenwiese für Bienen

trouvé 05. août 2012 marathonopa trouvé la géocache

nach langer Zeit mal wieder einen gefunden

war der 1. bei diesem

am 05082012 um13:24

 schöne Blumenwiese

Danke vom marathonopa

[Retour à la géocache]