Ricerca waypoint: 

Log per Blumenwiese    trovata 5x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. giugno 2013 Dynamitgeco ha disabilitato la cache

Da der Cache offenbar nicht mehr gefunden wurde, muß ich wohl erstmal nachsehen. Bis dahin ist hier Schluß.

non trovata 30. maggio 2013, 15:30 Fietse non ha trovato la geocache

Zwischen dem ganzen Müll leider nicht gefunden. Viele Stellen sind mit Brombeersträuchern und Brennessel überwachsen

Wenn der owner bestätigt, dass der Cach noch an Ort und Stelle ist, komme ich gerne wieder. Zumindest war ungestörtes suchen ohne Muggel möglich 

non trovata 21. maggio 2013 Torald non ha trovato la geocache

Heute ein zweites Mal vorbeigeschaut und leider wieder nichts gefunden :-(

Vielleicht könnte der Owner mal nachschauen, ob der Cache

noch vorhanden ist.

Gruß Torald

non trovata 27. marzo 2013 Torald non ha trovato la geocache

Habe heute bei herrlichen Sonnenschein über
eine Stunde gesucht aber leider nichts gefunden :(

Komme demnächst mal wieder

LG Torald

trovata 02. febbraio 2013 Sirebolev ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß an Alle !

trovata 05. gennaio 2013 ChrisMon ha trovato la geocache

In der Dunkelheit die Blumenwiese gesucht und eine wilde Müllkippe gefunden. TTF nach 5 Monaten ;-)

 

On Tour mit UnitedChart

trovata 05. gennaio 2013 UnitedChart ha trovato la geocache

Auf den Tag 5 Monate nach dem Erstfinder sind wir hier heute auf die Suche gegangen und konnten noch den Bronzeplatz ergattern. Trotz ungemütlicher Wetterverhältnisse war die einsame Dose samt Logbuch trocken und in tadellosem Zustand.

Statt Blumenwiese gab es allerdings nur Müll und Gartenabfälle. Das Foto des Vorloggers lässt aber hoffen, dass das hier im Sommer wieder schöner aussieht.

Danke für´s legen.

United

heute on Tour mit ChrisMon

trovata 02. settembre 2012 Schadi ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Hinweis auf diese Blumenwiese. Wirklich sehenswert, und eine gute Idee. Der Cache liegt ein Stück abseits, war aber schnell gefunden - zweiter Eintrag ins Logbuch! Cool

Immagini per questo log:
Blumenwiese für BienenBlumenwiese für Bienen

trovata 05. agosto 2012 marathonopa ha trovato la geocache

nach langer Zeit mal wieder einen gefunden

war der 1. bei diesem

am 05082012 um13:24

 schöne Blumenwiese

Danke vom marathonopa

[Ritorna al listing della geocache]