Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Februar 2022 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zum Petling-Zimmer schauten wir im Anschluss auch bei diesem Cache vorbei, brachen aber nach 15 Minuten die Suche ab, da es langsam dunkel wurde und wir nicht so viele Hoffnungen auf einen Fund hatten. Vielleicht kann der Owner einmal nachsehen, ob die Dose noch da ist?

gefunden 19. April 2019, 21:44 AnnemieNRW hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 01. April 2019, 20:04 Radiator2001 hat den Geocache gefunden

Vermutlich liegt es daran, dass der Cache bei OC gelistet ist, aber der letzte Eintrag im Logbuch ist tatsächlich von 2016. Bis jetzt! Ich habe ihn nämlich (auch dank eines Hinweises im Logbuch) gefunden.  :) Vielen Dank fürs legen und pflegen!

nicht gefunden 04. November 2018, 12:11 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Vor der Rückfahrt vom langen Wochenende in Bad Meinberg machten wir noch einen Abstecher gen Norden um hier den wilden Schmied zu erwandern. Danach gab es noch einen Cachestopp bei Gütersloh bevor es zurück nach Düsseldorf ging.

Während wir etwas später das GC-Pendant finden konnten, blieb die Suche hier erfolglos. Vermutlich unter viel viel Laub?!

---
TFTC!
12:11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour zum Wilden Schmied, gut gefunden.
DFDC,
Scheune07

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016 pamalon hat den Geocache gefunden

Mit durifax und smurf gesucht, durifax hat sich nicht durch die vielen Baumstümpfe verwirren lassen und schnell zugeschlagen.

gefunden 27. November 2015, 13:25 raffo32 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich laut D und T Wertung erstmal vergeblich gesucht, dann mich laut Spoilerfoto platziert und *jupp*. Cache in einem erbärmlichen Zustand gefunden - mal was völlig Neues und Heiles und ohne Stinki hinterlassen - Owner ist benachrichtigt.

gefunden 18. April 2015 Hero99 hat den Geocache gefunden

Dem Ruf der PETling-Mafia folgend ging es hoch zum

Zum Wilden Schmied und dabei wurde diese Dose

als Wegzehrung mitgenommen.

Danke für die Aufstiegspause sagt Hero99 aus NRÜ.

X-Logg von GC3RV0R

gefunden 31. August 2014 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bash 9 gefunden. Das Döschen war quasi noch handwarm von der Gruppe der Vorfinder .
DfdC

gefunden 06. Juli 2014, 16:07 Xilef6000 hat den Geocache gefunden

Dose ist undicht, Logbuch komplett verschimmelt
Trotzdem dfdc,
Mirixius

gefunden 06. April 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wilden Schmied konnte diese Dose hier auch noch gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 06. April 2014, 22:38 ScopesX hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour im Wiehengebirge gefunden

gefunden 31. Oktober 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Für meine heutige Cachetour habe ich mir einen Waldspaziergang verordnet. Auf dem Weg zum Wilden Schmied gut gefunden - Vielen Dank

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 02. August 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf unserer kleinen Wanderung zum Wilden Schmied nach kurzer Suche heben.

Viele Grüße aus Dresden

 

PS: Der Behälter ist kaputt und das Logbuch dadurch völlig aufgeweischt.

gefunden 05. März 2013 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung vom Platzhalter bei herrlichem Sonnenschein.
Danke Gruß wimahe

gefunden 05. Oktober 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2012 Team WoGi hat den Geocache gefunden

ZwinkerndLächelndZwinkernd FTFLächelndZwinkerndLächelnd

Dass wir das auf unsere alten Tage noch erleben durften: Mail erhalten, rein ins Cachermobil und den Waldweg hochgehetzt. Da kommen uns aber drei Outdoorpaare entgegen, die alle danach ausschauten, als wären sie uns zuvorgekommen. Denkste!

Am Cache angekommen, haben wir dann mit zitternden Händen das Logbuch herausgeholt ..... und sahen eine jungfräulich weiße Seite: Endlich mal die Ersten!!!

 

TFTC

 

Team WoGi

[Zurück zum Geocache]