Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 11. febrero 2022 Slini11 no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg zum Petling-Zimmer schauten wir im Anschluss auch bei diesem Cache vorbei, brachen aber nach 15 Minuten die Suche ab, da es langsam dunkel wurde und wir nicht so viele Hoffnungen auf einen Fund hatten. Vielleicht kann der Owner einmal nachsehen, ob die Dose noch da ist?

encuentran 19. abril 2019, 21:44 AnnemieNRW ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 01. abril 2019, 20:04 Radiator2001 ha encontrado el geocache

Vermutlich liegt es daran, dass der Cache bei OC gelistet ist, aber der letzte Eintrag im Logbuch ist tatsächlich von 2016. Bis jetzt! Ich habe ihn nämlich (auch dank eines Hinweises im Logbuch) gefunden.  :) Vielen Dank fürs legen und pflegen!

no encontrado 04. noviembre 2018, 12:11 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Vor der Rückfahrt vom langen Wochenende in Bad Meinberg machten wir noch einen Abstecher gen Norden um hier den wilden Schmied zu erwandern. Danach gab es noch einen Cachestopp bei Gütersloh bevor es zurück nach Düsseldorf ging.

Während wir etwas später das GC-Pendant finden konnten, blieb die Suche hier erfolglos. Vermutlich unter viel viel Laub?!

---
TFTC!
12:11

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2016 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour zum Wilden Schmied, gut gefunden.
DFDC,
Scheune07

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. abril 2016 pamalon ha encontrado el geocache

Mit durifax und smurf gesucht, durifax hat sich nicht durch die vielen Baumstümpfe verwirren lassen und schnell zugeschlagen.

encuentran 27. noviembre 2015, 13:25 raffo32 ha encontrado el geocache

Hier hab ich laut D und T Wertung erstmal vergeblich gesucht, dann mich laut Spoilerfoto platziert und *jupp*. Cache in einem erbärmlichen Zustand gefunden - mal was völlig Neues und Heiles und ohne Stinki hinterlassen - Owner ist benachrichtigt.

encuentran 18. abril 2015 Hero99 ha encontrado el geocache

Dem Ruf der PETling-Mafia folgend ging es hoch zum

Zum Wilden Schmied und dabei wurde diese Dose

als Wegzehrung mitgenommen.

Danke für die Aufstiegspause sagt Hero99 aus NRÜ.

X-Logg von GC3RV0R

encuentran 31. agosto 2014 Columbus. ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bash 9 gefunden. Das Döschen war quasi noch handwarm von der Gruppe der Vorfinder .
DfdC

encuentran 06. julio 2014, 16:07 Xilef6000 ha encontrado el geocache

Dose ist undicht, Logbuch komplett verschimmelt
Trotzdem dfdc,
Mirixius

encuentran 06. abril 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Wilden Schmied konnte diese Dose hier auch noch gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 06. abril 2014, 22:38 ScopesX ha encontrado el geocache

Heute auf Cache-Tour im Wiehengebirge gefunden

encuentran 31. octubre 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Für meine heutige Cachetour habe ich mir einen Waldspaziergang verordnet. Auf dem Weg zum Wilden Schmied gut gefunden - Vielen Dank

encuentran 27. septiembre 2013 masati ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

encuentran 02. agosto 2013 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir auf unserer kleinen Wanderung zum Wilden Schmied nach kurzer Suche heben.

Viele Grüße aus Dresden

 

PS: Der Behälter ist kaputt und das Logbuch dadurch völlig aufgeweischt.

encuentran 05. marzo 2013 wimahe ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung vom Platzhalter bei herrlichem Sonnenschein.
Danke Gruß wimahe

encuentran 05. octubre 2012 knolle05 ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2012 Team WoGi ha encontrado el geocache

ZwinkerndLächelndZwinkernd FTFLächelndZwinkerndLächelnd

Dass wir das auf unsere alten Tage noch erleben durften: Mail erhalten, rein ins Cachermobil und den Waldweg hochgehetzt. Da kommen uns aber drei Outdoorpaare entgegen, die alle danach ausschauten, als wären sie uns zuvorgekommen. Denkste!

Am Cache angekommen, haben wir dann mit zitternden Händen das Logbuch herausgeholt ..... und sahen eine jungfräulich weiße Seite: Endlich mal die Ersten!!!

 

TFTC

 

Team WoGi

[Volver a la lista de geocache]