Ricerca waypoint: 

Log per Buche 2    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 10. agosto 2013 Waldkauz80 ha archiviato la cache

Wurde wohl entwendet Weinend

trovata 05. ottobre 2012 gone wrong ha trovato la geocache

Bei Regenwetter übers Feld - keine gute Idee - dann doch wieder auf dem richtigen Weg. Ein schöner Cache und gut versteckt. Danke an den Owner. Lächelnd

Nota 11. agosto 2012 Waldkauz80 ha scritto una nota

Ich habe die Koordinaten wie ich hoffe, zum Besseren verändert. :-)

  New coordinates:  N 51° 45.673' E 007° 07.330', moved by 20 meters

trovata 10. agosto 2012 moritz2 ha trovato la geocache

 

2012/08/10   16:55   #002   hcx 

nachdem ich bei "buche 1" schnell fuendig geworden bin dauerte es hier etwas laenger. bei den koordinaten waren keine buchen zu finden. aber bei den in der naehe stehenden buchen wurden ich noch fuendig. ich hatte mein rad zwei baeume weiter angelehnt. 

die koordinaten sind einiges off. der cache liegt in etwa suedlich der koordinaten. man braucht nicht in die wildnis zu gehen.

vielen dank fuer diesen cache.

moritz2 aus haltern-am-see

 



trovata 07. agosto 2012 Fuchsläufer ha trovato la geocache

Auf Grund des Überraschungsfundes der Buche 1 bin ich heute mit Listing und Navi losgegangen um auch die Buche 2 zu loggen. Im Listing immer noch kein Logeintrag, also vielleicht noch das Goldlog machbar. Am Koordinaten angekommen oh Elend nur Fichten und Kiefern, aber wie heißt noch der Titel? nun schon etwas weit off, aber machbar. Alle Logblätter noch blank, doch noch oberer Treppchenplatz. Ein Vorschlag, vielleicht wäre es besser die einzelnen Streifen zusammenzuklammen.

Danke der Fuchsläufer.

 

  Original coordinates:  N 51° 45.682' E 007° 07.320'

[Ritorna al listing della geocache]