Waypoint-zoeken: 

Logs van Holzhausen's Mühle    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 27. oktober 2015 SchatzsucherCB has disabled the cache

Bedarf einer Wartung.

Gevonden 27. oktober 2015, 09:00 Tabsco heeft de cache gevonden

Der Cache war schnelle gefunden, ABER: Das Versteck muss mal mit einem Deckel versehen gewesen sein -der ist weg. Die Dose ist ist noch da, aber geplündert. Auch das Logbuch ist weg. Der Cache bedarf dringend einer Wartung.

Gevonden 29. juli 2015, 06:30 RoMoe heeft de cache gevonden

In der Gegend gewesen. Keine Esel angetroffen. Dose war schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

Gevonden 16. juni 2015, 15:57 9auge heeft de cache gevonden

Wir sind fix hierher geeilt,

um diesen aufzusuchen.

Gefunden & geloggt.

 

 

Danke sagt Team 9auge

Gevonden 16. juni 2015, 10:32 Axxym heeft de cache gevonden

Diesr wurde heute aufgespürt und geloggt.

 

 

Danke fürs Herführen.

Gevonden 22. april 2015, 13:00 hemu heeft de cache gevonden

schnell gefunden, leider kein Stift dabei

tfc

Gevonden 16. april 2015, 17:38 MuSi heeft de cache gevonden

Das schöne Versteck haben wir rasch gefunden. Danke für´s Legen.

Gevonden 24. februari 2015 Graufox heeft de cache gevonden

Hallo erst mal... Das ist mein erster Eintrag bei Opencaching, obwohl ich schon seit 2011 mit Geocaching unterwegs bin. Über diesen bin ich reineweg drübergestolpert. Der Baumstumpf steht ja mitten im Weg. Gesucht habe ich den Multi Bockwindmühle Holzhausen von Geocaching. Da ich mich damals auch hier registriert habe, trage ich diesen Cache nun auch hier ein. Schöne Arbeit, aber der Standort ist eben ein bißchen sehr auffällig! Wollte aber auch nicht eigenmächtig einfach etwas veränern!

Danke sagt der Graufox!Lachend

Gevonden 20. februari 2015 MysterioP heeft de cache gevonden

Netter Zufallsfund beim Spazieren. Sehr schön :)

Gevonden 12. mei 2014, 14:38 Flogi4 heeft de cache gevonden

Hier hab ich schon eine Weile gesucht, bis ich den Hint erspähen konnte.

Schön gemacht. Die Vegetation tut hier sicher auch das übrige. Zwinkernd

Vielen Dank für das Zeigen

 

Flogi4

Gevonden 27. april 2014, 16:25 deWilli65 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache :) Esel sind auch noch da ;) Leider fehlt jetzt der Stift.... Danke deWilli65

Gevonden 12. maart 2014, 15:02 Fabrikblut heeft de cache gevonden

Ließ sich nicht ganz unbeobachtet bergen, da rund um die Mühle zwei neugierige Esel grasten. Schön gemacht. Danke.

Gevonden 23. februari 2014, 17:26 Monsterbaby heeft de cache gevonden

Wirklich nette Ecke hier und ein schönes Versteck. Danke fürs herführen.
TFTC vom Team Rainbow51
23. Februar 2014 - 17:26
#10

Gevonden 09. december 2013 schnugge86 heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Fund von der Opencaching-Seite =)

Ich war in der Gegend und dank einer tollen App bin ich verblüfft auf diesen Cache gestoßen.

Das Versteck ist echt toll gemacht und ließ sich gut finden.

Danke fürs Legen!!!

Gevonden 21. september 2013, 15:58 Milchi3 heeft de cache gevonden

Schön gemacht :)

Gevonden 21. september 2013, 15:56 sweety0271 heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee...gut zu finden...vielen dank

Gevonden 15. augustus 2013, 16:30 Skaegi heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache! Toll gemacht. Empfehlenswert. Entdeckertrieb erfolgreich ausgelöst.

Auf dem Weg dorthin interessante Menschen und Geschichten der Umgebung kennen gelernt.

Danke für einen kurzweiligen Feierabend.

2013-08-17, 11:49:57

  New coordinates:  N 51° 18.665' E 012° 27.227', moved by 101 meters

Gevonden 24. mei 2013 LadyDai heeft de cache gevonden

Diesen habe ich eher zufällig gefunden auf der Suche nach einem anderen Cache. Die Mühle habe ich noch von weiten bewundern können. Eigentlich dachte ich das er zu der anderen Seite gehörte aber konnte ihn dann auf dieser Seite finden.

 

 

TFTC

Gevonden 02. november 2012 Petetheneed heeft de cache gevonden

Schön gemachte Dose, vor allem mal übersichtlich. Habe dei Dose trotz der Warnung nachts gesucht, denke dass es mit der Rotlichtfunktion meiner Stirnlampe trotzdem nicht zu aufällig war.

Gevonden 21. oktober 2012 kursbuch100 heeft de cache gevonden

Er stand schon länger auf der Liste.Nun endlich mal gelogt.Eine Super-Schatzkiste,Gratulation an den Owner.TFTC

Gevonden 28. augustus 2012 SweetyLose heeft de cache gevonden

Prima, kurz vor meiner Nachtschicht noch ein Erfolgserlebnis.Und Hut ab vor dem Versteck.SSR

Gevonden 05. augustus 2012 Stötteritzer heeft de cache gevonden

ein FTF am Abend Lachend !

schöne handwerkliche Arbeit und eine schöne Schatzkiste, was will man mehr.

 

Vielen Dank für's Herlocken und Grüße
der Stötteritzer

  Original coordinates:  N 51° 18.671' E 012° 27.140'

[Terug naar de cachebeschrijving]