Waypoint search: 

Log entries for Froschkönig, der Dritte    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 16 September 2014, 15:40 DieEndlosSucher found the geocache

Mal eben beim Froschkönig vorbei geschaut.Das Döschen konnten wir schnell finden.
DfdC
DieEndlosSucher

Note 03 October 2013 Bodybuilder wrote a note

TB abgelegt.

Available 03 October 2013 Bodybuilder has maintained the cache

Dose und Logbuch heute erneuert,
weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Temporarily not available 28 August 2013 Bodybuilder has disabled the cache

Wurde vermutlich gemuggelt. Danke an Bergfeuerjack für den
Hinweis.

Found Recommended 25 October 2012 Schnaps found the geocache

Da sieht mann über die Cachingkarte und erblickt eine freie Stelle.
Da war doch mal'n Smiley ???

Die Location war bekannt und das Rätsel flott gelöst.

Beim Finden hab' ich dan ganz schäbbbbich inne Doanen gebackt

Es Hat aber der Spaß überwogen.
TB out Geocrety in und Schleifchen
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias  Bodengraveur

Found 19 August 2012 SkyCacherFFM found the geocache

Nachdem ich schon den Vorgänger zweimal besucht habe, konnte ein dritter Besuch auch den neuen Multi zu Tage fördern Gut gemacht und schnell gefunden! Danke für die Neuauflage

LOG: 19.8.2012; 17:10 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 18 August 2012 ledfreak found the geocache

Den Froschkönig kannten wir schon von der Vorgängerdose.
Das Nutzen des GPS sowie das Rechnen haben wir uns der Einfachheit halber mal gespart und sind direkt zum Finden der Dose übergegangen.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 08 August 2012 Struppi & Strolch found the geocache

19.30 Uhr

FTF :-)

Juchu!!! Damit hätten wir ja nicht mehr gerechnet, wo doch die Opencaching- Mail schon Sonntag kam. Da waren wir aber noch kräftig Schützenfest feiern, wodurch dieser Cache dann auch zunächst in Vergessenheit geriet. Heute aber wollten wir diesem alten Bekannten aber nochmal einen Besuch abstatten - der Skulpturenweg ist auch immer wieder schön - und konnten uns erstaunt noch als Erste im Logbuch eintragen.

Gut gefallen hat uns auch, dass hier nun ein kleiner Multi und eine größere Dose liegt!

Danke fürs nochmalige Herführen und viele Grüße,
Struppi & Strolch

[Back to the geocache listing]