Waypoint search: 

Log entries for Waldspielplatz Lautenbach    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 09 April 2017 Big GreyWolf has archived the cache

Geocache wird archiviert

Found 08 February 2017, 20:24 4spring found the geocache

Die heutige Wanderung folgte einem Teil des Premium Wanderwegs Gernsbacher Runde: 20 km von 42,7 km in 5 Stunden bei 625 HM Anstieg wurden es. Los ging es in Lautenbach, über den Waldspielplatz zum Lautenfelsen auf 610 m Höhe. Diesem steilen Anstieg folgte ein steiniger Abstieg über die Illertkapelle nach Loffenau. Nach den Laufbachwasserfällen ging es Richtung Hörden. Von dort nach Gernsbach und durch den Kurpark, dann steil bergauf zurück zum Startpunkt.
Unterwegs gab es kleine Pausen für Aussicht und einige Dosen am Wegrand, so wie diese hier ( Es ist noch Platz für 5 Log Einträge).
DFDC

Found 04 June 2013 -momo- found the geocache

VIelen Dank fürs Verstecken

Note 27 May 2013 Big GreyWolf wrote a note

Wartung

Müll entsorgt und Cache gecheckt. Jetzt ist wieder alles i.O.

Bitte dort keinerlei Lebensmittel, egal ob in fester oder flüssiger Form, abladen. Erstens schreibt das die Guidline so vor und zweitens ist dies dort ein Cache an einem Kinderspielplatz. Danke.

 

Viel Erfolg beim Suchen

Big GreyWolf

Found 07 August 2012 Holly+Mike found the geocache

17:05 erfolgreich gefunden ;D schönen spaziergang durch lautenbach gemacht :) rauf und runter :P

Found 06 August 2012 wernerwersonst found the geocache

Na wenigstens konnte ich die vielen Höhenmeter vom Vogelhartskopf hier noch nutzbringend verwenden. Habe erfolgreich der Versuchung widerstanden, mich in Gelände 2++ zu versteigen, danach war die Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]