Waypoint search: 

Log entries for Sebalder Reichswald [NC]    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 22 October 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21 October 2012 flautato wrote a note

Winterschlaf bis 31.03.2013

Found 15 September 2012 KW1977 found the geocache

Heute stand dieser NC auf dem Plan. Mit den üblichen Verdächtigen ging die Reise los, es war eine einfach zu absolvierende Runde ohne Gemeinheiten. Allerdings konnten auch wir Station drei nicht finden. War die evtl. dort wo die Baumfällarbeiten stattgefunden haben? Die restlichen Stationen waren jedenfalls problemlos zu finden und so standen wir, obwohl wir unterwegs noch nen Abstecher zu den beiden Tradis gemacht haben und den fehlten Wert geraten haben, nach ziemlich genau zwei Stunden am Final.

Danke für die nächtliche frische Runde!

Grüße
das-sadistenteam

  New coordinates:  N 49° 30.905' E 011° 15.370', moved by 192 meters

Found 12 August 2012 Gokhlayeh found the geocache

Nachdem ich mit Team Bierkrug am Montag die Strecke schon abgelaufen bin, wurden heute noch die fehlenden Infos verwertet und das Final besucht.

Super Reflektorenstrecke, die letzte Woche mit einigen fiesen Verstecken aufwarten konnte.
Für meinen Geschmack waren sie manchmal zu "tagcachelastig".
Aber da hat ja jeder je nach Beutschema seine eigenen Vorlieben.

Danke für die Homezonerunde auf vertrautem Terrain.
Gokhalyeh

  Original coordinates:  N 49° 30.830' E 011° 15.481'

[Back to the geocache listing]