Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tobias 10 - rund um die Humboldtstraße    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 05. septembre 2019 Gamid a archivé la géocache

Die Box ist verlorengegangen, die Stationen sindschon wieder Veränderungen unterworfen. Da gebe ich die Stelle lieber frei...

temporairement non disponible 05. juillet 2019 Gamid a désactivé la géocache

Box lost, has to be replaced.

disponible 03. mars 2019 Gamid a maintenu la géocache

Cachebeschreibung aktualisiert.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 03. mars 2019 Gamid a désactivé la géocache

Die Beschreibung muss an die sich verändernde Umgebung angepasst werden...

trouvé 03. octobre 2017, 16:10 sambaandi trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang durch einen Teil Ansbach! Danke fürs legen und pflegen :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 21. septembre 2016, 17:30 buddelflink99 trouvé la géocache

Die Runde um die Humboldtstraße habe ich bereits bei meinem letzten Ansbach-Besuch im Frühjahr absolviert. Damals gab es noch ein paar Unstimmigkeiten im Listing, die aber inzwischen beseitigt sind (nur der erste Hint stimmt nicht so ganz).
Zu einem Logbucheintrag kam es damals aber leider nicht, da ein Muggel permanet das Zielgebiet überwachte... Stirnrunzelnd

Heute nun im dritte Anlauf könnte ich das Dös'chen unbeobachtet bergen, mich im Logbuch verewigen und der Coin zur Weiterreise verhelfen... Lächelnd

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#152

Les images pour ce log :
LogbucheintragLogbucheintrag

Note 29. mars 2016 Gamid a écrit une note

Cachebeschreibung und Checksumme an die neue Buslinienführung angepasst....

Vielen  Dank an den aufmerksamen Cacher  "following" !

P.S.: In Ansbach sind 57% der Fahrten Schülertransporte.Aus meiner Sicht sind die restlichen 43% Passagiere kein ÖPNV, sondern "Beifang". Da ist noch Luft nach oben ....

Note La description de géocache est obsolète. 28. mars 2016 following a écrit une note

Bei Station 4 ist die Quersumme aller drei Ziffern zu bilden, also D = a + b + c.

Die Gesamt-Checksumme ist dann nicht mehr 76 sondern 71.

trouvé 10. novembre 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Diesmal habe ich das gefunden. In letzten mal fehlt mir noch was. Heute habe ich einen Objekt genau nachgeschaut um die richtige Zahl zu finden, und bei anderen habe ich letztes mal Tomaten vor den Augen, um so was nicht zu erkennen :) Einer Punkt dazu war reine Interpretationssache. Heute könnte ich alle Informationen zusammenfasen und den schönen Final zu entdecken. Es war aber echt gut versteckt, und ich hatte für ein Moment kalte Füßen, es ist dort einfach einen Fehler zu machen und die Nachbarn zu alarmieren, was glücklicherweise hat nicht passiert :)

Danke für die schöne Runde!

trouvé 27. juillet 2014, 15:04 Ercarant trouvé la géocache

Tftc grüße aus Schwaben

trouvé 26. mai 2013 salonue trouvé la géocache

Auf der heutigen Regen-Tour durch Ansbach haben metalracer und ich uns diesen Multi angesehen.
Nachdem nach diversen Anläufen alle Zahlen richtig waren, haben wir auch die Finaldose schnell gefunden und uns auf der richtigen (!) Seite des Logbuchs eingetragen!

Einen TB haben wir auch hier gelassen.

Viele Grüße aus Nürnberg den Owner und TFTC

trouvé 13. octobre 2012 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde auch diesen schönen Spaziergang gemacht, alles gut gefunden und zum Abschluss auch den Final.

Vielen Dank!

Note 06. août 2012 Gamid a écrit une note

Dieser Cache ist seit dem 25.07.2011 bei geocaching.com  gelistet. Die Erstausstattung ist also schon weg, und ein FTF ist auch nicht mehr möglich... :)

gamid

trouvé 19. juin 2012 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Gefunden am 19.06.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Schöne Tour, dachte erst, fremde Katze wäre Garfield. Bei einer Stage hätte ich fast `ne Lupe gebraucht.

Out :Haarbändchen

In  : kleine Musikorgel

trouvé 13. octobre 2011 Stanmaja trouvé la géocache

Vor einiger Zeit diese Runde per Pedes abgefahren und... mitten in einem Firmengelände rausgekommen ???
Stanmaja da haste was falsch....
Nochmals zurück aber unterwegs zufällig auf andere Cacher gestoßen. Ergebnisse abgeglichen- alles stimmte- nur wo war der Fehler? Bei manchen Stationen waren wir uns nicht sicher ob die so das ganze Jahr da stehen, bei manchen Stationen war auch eine ganz schöne Abweichung, sollte aber trotzdem klar sein, was gemeint war. Aus Zeitmangel die Runde abgebrochen und zuhause fertig gerätselt
Heute dann mit einem Griff die Dose in der Hand gehalten.

Danke für die nette Runde

[Retour à la géocache]