Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 05. september 2019 Gamid has archived the cache

Die Box ist verlorengegangen, die Stationen sindschon wieder Veränderungen unterworfen. Da gebe ich die Stelle lieber frei...

Tijdelijk niet beschikbaar 05. juli 2019 Gamid has disabled the cache

Box lost, has to be replaced.

Beschikbaar 03. maart 2019 Gamid has maintained the cache

Cachebeschreibung aktualisiert.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. maart 2019 Gamid has disabled the cache

Die Beschreibung muss an die sich verändernde Umgebung angepasst werden...

Gevonden 03. oktober 2017, 16:10 sambaandi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang durch einen Teil Ansbach! Danke fürs legen und pflegen :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. september 2016, 17:30 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Die Runde um die Humboldtstraße habe ich bereits bei meinem letzten Ansbach-Besuch im Frühjahr absolviert. Damals gab es noch ein paar Unstimmigkeiten im Listing, die aber inzwischen beseitigt sind (nur der erste Hint stimmt nicht so ganz).
Zu einem Logbucheintrag kam es damals aber leider nicht, da ein Muggel permanet das Zielgebiet überwachte... Stirnrunzelnd

Heute nun im dritte Anlauf könnte ich das Dös'chen unbeobachtet bergen, mich im Logbuch verewigen und der Coin zur Weiterreise verhelfen... Lächelnd

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#152

Afbeeldingen voor deze log:
LogbucheintragLogbucheintrag

Opmerking 29. maart 2016 Gamid heeft een notitie geschreven

Cachebeschreibung und Checksumme an die neue Buslinienführung angepasst....

Vielen  Dank an den aufmerksamen Cacher  "following" !

P.S.: In Ansbach sind 57% der Fahrten Schülertransporte.Aus meiner Sicht sind die restlichen 43% Passagiere kein ÖPNV, sondern "Beifang". Da ist noch Luft nach oben ....

Opmerking The geocache description is outdated. 28. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Bei Station 4 ist die Quersumme aller drei Ziffern zu bilden, also D = a + b + c.

Die Gesamt-Checksumme ist dann nicht mehr 76 sondern 71.

Gevonden 10. november 2014 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Diesmal habe ich das gefunden. In letzten mal fehlt mir noch was. Heute habe ich einen Objekt genau nachgeschaut um die richtige Zahl zu finden, und bei anderen habe ich letztes mal Tomaten vor den Augen, um so was nicht zu erkennen :) Einer Punkt dazu war reine Interpretationssache. Heute könnte ich alle Informationen zusammenfasen und den schönen Final zu entdecken. Es war aber echt gut versteckt, und ich hatte für ein Moment kalte Füßen, es ist dort einfach einen Fehler zu machen und die Nachbarn zu alarmieren, was glücklicherweise hat nicht passiert :)

Danke für die schöne Runde!

Gevonden 27. juli 2014, 15:04 Ercarant heeft de cache gevonden

Tftc grüße aus Schwaben

Gevonden 26. mei 2013 salonue heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Regen-Tour durch Ansbach haben metalracer und ich uns diesen Multi angesehen.
Nachdem nach diversen Anläufen alle Zahlen richtig waren, haben wir auch die Finaldose schnell gefunden und uns auf der richtigen (!) Seite des Logbuchs eingetragen!

Einen TB haben wir auch hier gelassen.

Viele Grüße aus Nürnberg den Owner und TFTC

Gevonden 13. oktober 2012 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde auch diesen schönen Spaziergang gemacht, alles gut gefunden und zum Abschluss auch den Final.

Vielen Dank!

Opmerking 06. augustus 2012 Gamid heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit dem 25.07.2011 bei geocaching.com  gelistet. Die Erstausstattung ist also schon weg, und ein FTF ist auch nicht mehr möglich... :)

gamid

Gevonden 19. juni 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Gefunden am 19.06.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Schöne Tour, dachte erst, fremde Katze wäre Garfield. Bei einer Stage hätte ich fast `ne Lupe gebraucht.

Out :Haarbändchen

In  : kleine Musikorgel

Gevonden 13. oktober 2011 Stanmaja heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit diese Runde per Pedes abgefahren und... mitten in einem Firmengelände rausgekommen ???
Stanmaja da haste was falsch....
Nochmals zurück aber unterwegs zufällig auf andere Cacher gestoßen. Ergebnisse abgeglichen- alles stimmte- nur wo war der Fehler? Bei manchen Stationen waren wir uns nicht sicher ob die so das ganze Jahr da stehen, bei manchen Stationen war auch eine ganz schöne Abweichung, sollte aber trotzdem klar sein, was gemeint war. Aus Zeitmangel die Runde abgebrochen und zuhause fertig gerätselt
Heute dann mit einem Griff die Dose in der Hand gehalten.

Danke für die nette Runde

[Terug naar de cachebeschrijving]