Recherche de Waypoint : 

Logs pour Evas erster Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. novembre 2019, 18:40 betandra trouvé la géocache

Heute auf Hosen und Dosenjagd mit AlbinoRinoO. Dieser Cache konnte schnell gefunden und unsere Namen ins Logbuch eingetragen werden.

DfdC

LG betandra

trouvé 28. janvier 2018 goof390 trouvé la géocache

zum burg guggn und mit dösle dazu, da hält mann doch zum suchen an.
war trotz dem laub noch gut zu finden gewesen. dem inhalt geht es auch
gut. danke fürs herlocken und zeigen der burg.

schön das dieser auch auf oc zu finden war.
dfdc mit grüßen goof390

Les images pour ce log :
Deutschordensburg VirnsbergDeutschordensburg Virnsberg


Dernière modification le 03. février 2018

trouvé 27. août 2017, 10:59 juekala trouvé la géocache

Schöner Spaziergang ,toller Blick auf die Burg. Tftc





trouvé 19. avril 2017, 20:57 Ragulf trouvé la géocache

Gefunden 😆😆😆 ist
mein Erster

trouvé 03. avril 2016 helgu trouvé la géocache

2016-04-03

An dem wuderschönen Tag wie heute die Blume entnommen und einen Schlüsselanhängerreflektor dazugelegt

trouvé 24. février 2016 The New Hunters trouvé la géocache

 

Gut gefunden. Schöner Blick !
Out : Murmel
In : Blumenklammer (auf dass es Frühling wird)

Note 14. avril 2013 Gamid a écrit une note

Nachdem die Box bei Baumfällarbeiten in Mitleidenschaft gezogen wurde die Box ausgetauscht und neu bestückt: Magig Worm, Puzzle, Leuchtstift, Auto. Viel Spaß!

trouvé 23. septembre 2012 Rossstar trouvé la géocache

hallo,

tolle Ausblick, schnell gefunden und viel Spaß gehabt.

 

Rossstar

trouvé 28. août 2012 marub trouvé la géocache

schöner Cache in herrlicher Gegend - hat uns sehr gut gefallenLächelnd

in: Sonnencreme; out: Hariboschlüsselanhänger

trouvé 19. août 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3934

Hmm, da stand ein Muggel, genoss den Ausblick und hörte laut Radio. Aber bald war er weg und ich konnte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 06. août 2012 Gamid trouvé la géocache

Dieser Cache ist seit dem 19.02.2011 bei geocaching.com gelistet. Ein FTF ist also nicht mehr möglich...

Viel Spaß!

gamid

trouvé 13. mai 2012 Captain Crunch trouvé la géocache

Auch von hier ein schöner Blick aufs Schloss. Schnell gefunden und wider erwarten sogar ein Drive-In. TFTC!

trouvé 04. mars 2012 neami trouvé la géocache

Gut gemachter Cache mit schöner Aussicht. Nachdem der Joggingmuggel durch war und auch die Rollstuhlfahrerin außer Sichtweite, konnten wir ungestört loggen. Danke!

[Retour à la géocache]