Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industriegebiet Fulda West 1 / Chirp    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 05. mayo 2022 FlyingSascha has locked the cache

Ist zur Zeit kein keine Dose im Ziel verfügbar.

MFG FlyingSascha

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2015 2himmelsberger ha encontrado el geocache

Als wir uns vor ein paar Monaten ein chirpfähiges Garmin zulegten war eine der ersten Amtshandlungen, ins IG West zu fahren und an Stage 1 dieses Multis zu probieren, ob und wie dieses Zeugs denn funktioniert. Ging gut . Der Rest des Rätsels brauchte dann etwas, wir kamen einfach nicht dazu, es mal weiter zu machen.
Heute wurde dann das Finale besucht und nach über einem halben Jahr mal wieder gefunden.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für diesen Multi
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

encuentran 08. julio 2014 storc ha encontrado el geocache

Die letzten Tage bin ich öfter im Industriegebiet West.
Da musste ich doch auch mal nach diesem passenden Multi schauen.
Ohne Chip fähigen Endgerät musste ich natürlich Zählen und natürlich habe ich mich auch verzählt. Der Fehler ist aber sofort aufgefallen. Stage 2 musste ich dann aber erstmal verschieben, da ich nicht die passende ECA dabei hatte.
Heute Morgen war es dann an Stage 2 zu hell. Heute Abend hat es dann aber geklappt. Für das Final hatte ich auch passende Ausrüstung dabei.
So, jetzt kenne ich das Industriegebiet etwas besser.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]