Waypoint search: 

Log entries for Monte Scherbelino    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 09 June 2013 angro found the geocache

18:10 Uhr: Nach einem Besuch im Leistungszentrum Ringen
noch eine kleine Caching-Runde angeschlossen. Liebevoll
gemacht, wobei der Bodenverschluss am schwächeln ist.

TFTC,
angro + Frau

Found 02 April 2013 hahami found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour durch Schifferstadt hier eine Rast gemacht.

DfdC

hahami

Found 10 March 2013 SkyCacherFFM found the geocache

Hier waren meine Koords zwar fast 20 m off aber der Cache ist sooo auffällig, da war das Finden kein Problem. Toll gemacht!!!

LOG: 10.3.2013; 16:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 23 February 2013 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute machten Halalischa und ich die Gegend um Speyer unsicher.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

Found 04 November 2012 Danger_1 found the geocache

Auf kurzer Cachetour in Schifferstadt gefunden. Es war schon recht dunkel, Cache war aber schnell gefunden

Found 24 October 2012, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[blue][i]Bei herrlichem Herbstwetter war ich mit Woelckchen als kleines Team hier in der Gegend unterwegs. Die Tarnung der Dose hat mir sehr gut gefallen.[8D]
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer[/i][/blue][:I]

Found 03 September 2012 WolfKK found the geocache

Zum Feierabend hier noch kurz eine kleine Runde gedreht und dabei diese Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

Found 29 August 2012 Ryo found the geocache

Found quickly. What a nice hideout. But it's full of earwigs.
They are really terrible this year.
TFTC
Ryo

Found 15 August 2012 Kienappel found the geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden.
Schönes Versteck.

DfdC

chabum11

Found 09 August 2012 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der heutigen Sommersonnenscheinfeierabendradtourcachingrunde habe ich hier einen Halt eingelegt. In einem autofreien Moment dann mich der Dose bemächtigt und mich als Zweiter in das Logbuch eingetragen. Eine schöne Idee.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.08.12 18:26

[Back to the geocache listing]