Recherche de Waypoint : 

Logs pour Monte Scherbelino    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juin 2013 angro trouvé la géocache

18:10 Uhr: Nach einem Besuch im Leistungszentrum Ringen
noch eine kleine Caching-Runde angeschlossen. Liebevoll
gemacht, wobei der Bodenverschluss am schwächeln ist.

TFTC,
angro + Frau

trouvé 02. avril 2013 hahami trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour durch Schifferstadt hier eine Rast gemacht.

DfdC

hahami

trouvé 10. mars 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Hier waren meine Koords zwar fast 20 m off aber der Cache ist sooo auffällig, da war das Finden kein Problem. Toll gemacht!!!

LOG: 10.3.2013; 16:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 23. février 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute machten Halalischa und ich die Gegend um Speyer unsicher.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

trouvé 04. novembre 2012 Danger_1 trouvé la géocache

Auf kurzer Cachetour in Schifferstadt gefunden. Es war schon recht dunkel, Cache war aber schnell gefunden

trouvé 24. octobre 2012, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[blue][i]Bei herrlichem Herbstwetter war ich mit Woelckchen als kleines Team hier in der Gegend unterwegs. Die Tarnung der Dose hat mir sehr gut gefallen.[8D]
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer[/i][/blue][:I]

trouvé 03. septembre 2012 WolfKK trouvé la géocache

Zum Feierabend hier noch kurz eine kleine Runde gedreht und dabei diese Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 29. août 2012 Ryo trouvé la géocache

Found quickly. What a nice hideout. But it's full of earwigs.
They are really terrible this year.
TFTC
Ryo

trouvé 15. août 2012 Kienappel trouvé la géocache

Bei einer Radtour schnell gefunden.
Schönes Versteck.

DfdC

chabum11

trouvé 09. août 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Sommersonnenscheinfeierabendradtourcachingrunde habe ich hier einen Halt eingelegt. In einem autofreien Moment dann mich der Dose bemächtigt und mich als Zweiter in das Logbuch eingetragen. Eine schöne Idee.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.08.12 18:26

[Retour à la géocache]