Ricerca waypoint: 

Log per Der Hund W . . .    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2015 lollies ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Zum Final mussten wir dreimal, da hier jedesmal zu viel los war um ungestört zu suchen.

Im heutigen Nieselregen war das Suchen und Loggen hier ungestört möglich. In Teamarbeit konnten lollies Junior und lollies Papa die Dose heben und uns ins Logbuch eintragen.

DFDC

trovata 10. maggio 2015, 21:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war dies einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Da wir in Witzenhausen übernachteten hatten wir ausgiebig Zeit uns umzusehen und zu cachen.  Das Rätsel hatte ich schon bei der Vorbereitung auf unsere Radtour zuhause gelöst. Heute wurde dann die Dose gefunden!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 21. aprile 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Heute nach dem Teichfest in Hebenshausen auf dem Rückweg hier einen kleinen Abstecher hin gemacht.
Nachdem das Rätsel vor ein paar Tagen gut zu Lösen war habe ich heute den Outdoorteil gemacht....
Oh Mann, doch schon ganz schön marode an einigen Stellen...
Zum Glück habe ich schmale Hände....

Dann gut gefunden und glücklich geloggt....

Liebe Grüße an die lieben Owner und vielen Dank fürs Rätsel und das Verstecken....

Am Sonntag ist es hier schön muggelfrei......

trovata 03. marzo 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Das Rätsel schnell gelöst und ebenso schnell geloggt
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]