Waypoint-zoeken: 

Logs van Golf des kleinen Mannes    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 28. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten dieses Caches sind anscheinend fehlerhaft. Der Owner sollte hier dringend nochmal nachmessen und das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Update erfolgt ist, kann das Listing vom Owner selbstständig wieder aktiviert werden und mein Log gelöscht werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. augustus 2012 karlmoitroppe heeft een notitie geschreven

Die Koords zeigen in den See ........... ??? !!!

Ist das Golf mit Schwimmflossen und Tauchermaske  ????

[Terug naar de cachebeschrijving]