Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser marsch!    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch den uns bisher unbekannten Teil Mühlheims ein paar caches gesucht und gefunden, Danke an den owner

archivé 05. août 2014 Katzenlady a archivé la géocache

Archiviert!

trouvé 15. septembre 2013, 12:17 /Ralf/ trouvé la géocache

Toller Ort. TFTC

trouvé 28. août 2013 Piet&Antje trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonnenspaziergang haben wir diesen Cache nach kurzer Suche schnell gefunden. Tolle Idee, hat Spaß gemacht Lächelnd. Schade, dass bisher so wenige Cacher zu diesem Cache gefunden haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Es lohnt sich definitiv! Vor Ort ist alles intakt, trocken und getarnt.

Danke für das Vestecken sagen Piet&Antje mit Fellnase

trouvé 05. juin 2013, 09:33 tinabe trouvé la géocache

Toller Cache und ein verwunschener Ort!

trouvé 04. mai 2013, 02:40 frostwolf86 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Das Gelände war in der Nacht jedoch eine gewisse Herauforderung! Danke für den Spaß!

trouvé Recommandé 09. août 2012 retneb trouvé la géocache

Nach lesen des Listings war klar worum es hier ging. Dank genauer Koordinaten war das gut versteckte Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

retneb 

 

[Retour à la géocache]