Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser marsch!    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. oktober 2014 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang durch den uns bisher unbekannten Teil Mühlheims ein paar caches gesucht und gefunden, Danke an den owner

Gearchiveerd 05. augustus 2014 Katzenlady has archived the cache

Archiviert!

Gevonden 15. september 2013, 12:17 /Ralf/ heeft de cache gevonden

Toller Ort. TFTC

Gevonden 28. augustus 2013 Piet&Antje heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Sonnenspaziergang haben wir diesen Cache nach kurzer Suche schnell gefunden. Tolle Idee, hat Spaß gemacht Lächelnd. Schade, dass bisher so wenige Cacher zu diesem Cache gefunden haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Es lohnt sich definitiv! Vor Ort ist alles intakt, trocken und getarnt.

Danke für das Vestecken sagen Piet&Antje mit Fellnase

Gevonden 05. juni 2013, 09:33 tinabe heeft de cache gevonden

Toller Cache und ein verwunschener Ort!

Gevonden 04. mei 2013, 02:40 frostwolf86 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Das Gelände war in der Nacht jedoch eine gewisse Herauforderung! Danke für den Spaß!

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2012 retneb heeft de cache gevonden

Nach lesen des Listings war klar worum es hier ging. Dank genauer Koordinaten war das gut versteckte Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

retneb 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]