Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dschungel von Dietmannsried    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. octubre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und quasi legal nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. agosto 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, danke für den Cache :)

Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass der Weg dahin mittlerweile von der Stadt gesperrt wurde, da er einsturzgefährdet ist. Wir sind trotzdem langgelatscht, vor allem wohl weil wir das Schild erst auf dem Rückweg gesehen haben :D

Der Cachebehälter lag mitten im Freien, völlig ungeschützt. Der Logstreifen war nass und die ganze Dose riecht seltsam.
Haben den Behälter hinter den Baumstumpf gelegt und ein Stück Moos drauf als Deckung. Sollte aber dringendst vom Owner kontrolliert werden!

[Volver a la lista de geocache]