Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Steg    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 16. septembre 2013 Obi-Wan-Kenico a archivé la géocache

Auf Grund der immer wieder auftrtenden Problemen mit diesem Cache, wird er jetzt archiviert.

pas trouvé 15. septembre 2013 xxy n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte den Cache leider nicht finden.

trouvé 03. mai 2013 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

12:30 Uhr, schön ruhig hier auf der seerunde. im 2er team mit klapprad absolviert und diesen als 1. gefunden. dfdc

trouvé 28. octobre 2012 lars311 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf einem kurzem Spaziergang mit den Kindern schnell gefunden. Es war zwar nix mehr drin aber die Kinder haben sich trotzdem gefreut etwas gefunden zu haben

trouvé 07. octobre 2012 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Bei schönem herbstlichen Wetter war das ein klasse Versteck. Die Sonne spiegelte

sich so schön auf dem Wasser.

Vielen Dank für den Cache sagt die Bergische Biberbande.

trouvé 28. septembre 2012 Captain Crunch trouvé la géocache

Ich war heute zum Segeln hier und hab danach in einer ruhigen Minute den Cache geloggt. Der Wind war zwar zeitweise etwas schwach, aber das sonstige Wetter war sehr schön. TFTC!

trouvé 25. septembre 2012 Coolmonkey trouvé la géocache

25. September 2012 11:37:00

Bei der Ankunft sah ich schon von weitem zwei Personen, die "unauffällig" am Suchen waren. Ich beobachtete sie eine Weile, gerade als ich mich zu ihnen gesellte wurden sie fündig. So staubte ich einen Log ab und lernte die beiden netten Mitcacher Pfudel und Haselmäuschen kennen.
Von hier aus noch mal viele Grüße.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus dem Kreis Offenbach

[blue][b]Coolmonkey[/b][/blue]
______________________
Der [red][b]Weg[/b][/red] ist [red][b]mein Ziel[/b][/red] [:D]

trouvé 25. août 2012 Donphisi trouvé la géocache

Bissel Viel Muckels, wegen dem heutigen Seefest... Aber gut gemeistert...

trouvé 19. août 2012 moomin crew trouvé la géocache

moomin crew

Als Segler ein Muss. Vom SZ Wald schn ell herüber gekommen und gleich gefunden.

Danke an den owner sagen aus Nürnberg

Maria und Peter

trouvé 15. août 2012 Cinderella trouvé la géocache

Sehr muggelträchtiger Ort. Bei strahlendem Sonnenschein unauffällig geborgen.

IN: Flummiball, Ü-Ei

OUT: Kettenanhänger

[Retour à la géocache]