Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenauer Mühlen - Rote Mühle    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. mars 2015 Faly trouvé la géocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

Auf jeden Fall ne coole Ecke für`n Cache!

archivé 21. mars 2015 Team Gizmo81 a archivé la géocache

Der Behälter ist verschwunden und das Gelände ist komplett abgesperrt.

Somit muss ich den Cache leider ins Archiv verbannen Weinend

trouvé 10. novembre 2014, 15:34 derNachtfuchs1 trouvé la géocache

Nach einer halben Ewigkeit auf der falschen Etage dann nach 45 min die erlösung. Nach Entschlüsselung des Spoilers entlich die richtige stelle im Visier. Außerdem hat mein Handy Gps mal wieder eine Macke gehabt.


TFTC dN1


Aus Mühlbach. Bin zur Berufsschule in Pirna..

Gibt es den Bonus Cache noch

trouvé 12. avril 2014 Bergfex2000 trouvé la géocache

Mit WattwurmJana konnte ich diesen interessanten LP-Tradi am heutigen Nachmittag nach kurzer Suche finden und loggen. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 15. mars 2014, 19:38 laola trouvé la géocache

Abends im Dunleln mit TheBinily schnell gefunden. Schon bissl unheimlich abends;-)
Danke für den Cache:-)

trouvé 15. mars 2014, 19:38 TheBinily trouvé la géocache

Mit Taschenlampe 2 Mädels - ein Sturm hier  :-) irgendwie klingt es als wären wir nicht allein lach - danke für den Cache

trouvé 02. mars 2014, 14:55 19Sarah53 trouvé la géocache

Beim zweiten mal Angst überwunden und geloggt

trouvé 11. février 2014, 21:02 JaNette1953 trouvé la géocache

Gestern im hellen zu viel schiss, heute im dunkeln dank liamaus doch gefunden

trouvé 29. décembre 2013, 16:00 DieWildenRabauken trouvé la géocache

Erst falsche Etage besucht dank Spoilerbild richtige Stelle gefunden Dank für den kleinen LP

trouvé 20. octobre 2013 xlnx trouvé la géocache

Zusammen mit k45m auf einer Geocaching-Tour in Heidenau gefunden.

trouvé 20. octobre 2013, 17:53 k45m trouvé la géocache

Auf der Runde der Elbgeländebahn das Gebäude erkundet und diesen gefunden.

trouvé 22. septembre 2013 Kidstyle trouvé la géocache

Ganz schöhn rostigVerlegennach etwas suche dann doch gefunden

 

DANKE:Gizmo81

pas trouvé 04. juillet 2013 quappe n'a pas trouvé le géoacache

vor langer zeit gefunden, nur kein Knnwort zum loggen

trouvé 12. mars 2013 TeamLuSy trouvé la géocache

Diese Mühle wurde bereits schon einmal etwas näher in Augenschein genommen und heute nun, mit Spoilerbild, fand sich die Dose recht schnell. Vielen Dank.

trouvé 10. novembre 2012 hjr130899 trouvé la géocache

LachendVor Ort angekommen (Location ist uns bereits bekannt) stellte ich fest, das nur das Spoilerbild und nicht die Koordinaten auf meinem Gerät gelandet sind. Davon unbeeindruckt war er nach kurzer Suche doch schnell gefunden.

Danke für's herlocken.

trouvé 03. octobre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Nach leichten Orientiererungproblemen am Anfang im Objekt konnte die Dose dann doch recht schnell dank des Spoilers gefunden werden. Danke!

[Retour à la géocache]