Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidenauer Mühlen - Rote Mühle    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2015 Faly heeft de cache gevonden

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

Auf jeden Fall ne coole Ecke für`n Cache!

Gearchiveerd 21. maart 2015 Team Gizmo81 has archived the cache

Der Behälter ist verschwunden und das Gelände ist komplett abgesperrt.

Somit muss ich den Cache leider ins Archiv verbannen Weinend

Gevonden 10. november 2014, 15:34 derNachtfuchs1 heeft de cache gevonden

Nach einer halben Ewigkeit auf der falschen Etage dann nach 45 min die erlösung. Nach Entschlüsselung des Spoilers entlich die richtige stelle im Visier. Außerdem hat mein Handy Gps mal wieder eine Macke gehabt.


TFTC dN1


Aus Mühlbach. Bin zur Berufsschule in Pirna..

Gibt es den Bonus Cache noch

Gevonden 12. april 2014 Bergfex2000 heeft de cache gevonden

Mit WattwurmJana konnte ich diesen interessanten LP-Tradi am heutigen Nachmittag nach kurzer Suche finden und loggen. Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 15. maart 2014, 19:38 laola heeft de cache gevonden

Abends im Dunleln mit TheBinily schnell gefunden. Schon bissl unheimlich abends;-)
Danke für den Cache:-)

Gevonden 15. maart 2014, 19:38 TheBinily heeft de cache gevonden

Mit Taschenlampe 2 Mädels - ein Sturm hier  :-) irgendwie klingt es als wären wir nicht allein lach - danke für den Cache

Gevonden 02. maart 2014, 14:55 19Sarah53 heeft de cache gevonden

Beim zweiten mal Angst überwunden und geloggt

Gevonden 11. februari 2014, 21:02 JaNette1953 heeft de cache gevonden

Gestern im hellen zu viel schiss, heute im dunkeln dank liamaus doch gefunden

Gevonden 29. december 2013, 16:00 DieWildenRabauken heeft de cache gevonden

Erst falsche Etage besucht dank Spoilerbild richtige Stelle gefunden Dank für den kleinen LP

Gevonden 20. oktober 2013 xlnx heeft de cache gevonden

Zusammen mit k45m auf einer Geocaching-Tour in Heidenau gefunden.

Gevonden 20. oktober 2013, 17:53 k45m heeft de cache gevonden

Auf der Runde der Elbgeländebahn das Gebäude erkundet und diesen gefunden.

Gevonden 22. september 2013 Kidstyle heeft de cache gevonden

Ganz schöhn rostigVerlegennach etwas suche dann doch gefunden

 

DANKE:Gizmo81

Niet gevonden 04. juli 2013 quappe heeft de cache niet gevonden

vor langer zeit gefunden, nur kein Knnwort zum loggen

Gevonden 12. maart 2013 TeamLuSy heeft de cache gevonden

Diese Mühle wurde bereits schon einmal etwas näher in Augenschein genommen und heute nun, mit Spoilerbild, fand sich die Dose recht schnell. Vielen Dank.

Gevonden 10. november 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

LachendVor Ort angekommen (Location ist uns bereits bekannt) stellte ich fest, das nur das Spoilerbild und nicht die Koordinaten auf meinem Gerät gelandet sind. Davon unbeeindruckt war er nach kurzer Suche doch schnell gefunden.

Danke für's herlocken.

Gevonden 03. oktober 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Nach leichten Orientiererungproblemen am Anfang im Objekt konnte die Dose dann doch recht schnell dank des Spoilers gefunden werden. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]