Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Münzkiste    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. octubre 2016 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 25. septiembre 2016 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Hier ist nun der Cache völlig abgesoffen. Ach schade. Die Münzen sind verrostet. Hier muss der Owner dringend eine Wartung durchführen. Bei schönen Wetter liess sich die Dose gut finden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 24. diciembre 2015, 13:52 clearlucid9 ha encontrado el geocache

Das schöne an OC only Caches ist, dass sie wegen der geringeren Anzahl an Funden mit der Zeit mit der Natur "verwachsen". Hätte nicht eine Ecke leicht rausgeschaut, wäre das hier echt schwer geworden. Es ist ein Bißchen Wasser in der Dose, aber das Logbuch ist dank dem Extrabeutel noch vollkommen trocken. Danke für die Dose und frohe Weihnachten!

encuentran 10. abril 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Nach Niklas hatte ich so einige Benken den Schatz zu finden. Zum Glück alles halb so schlimm. Die Dose liegt glücklicherweise im Breich von Jungbäumen und war so gut geschützt. Auch der Weg von Norden aus ist bestens zu begehen.

ingo_3

encuentran 07. septiembre 2014 Balazs073 ha encontrado el geocache

Forint gegen alten Forint getauscht! Danke,

encuentran 04. agosto 2014, 17:41 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo geo.snoopy!

 

Beim dritten Anlauf zeigte mein Dakota 20 optimal an und ich hatte die entscheidende Idee, nachdem ich vorher bereits durch das ganze Unterholz in der Nähe gekrochen war: Der Münzentausch ist ein hervorragender Einfall und das Log total trocken, weil es nochmal in einer verschließbaren Plastiktüte steckt. Das werde ich auch für meine künftigen Caches übernehmen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 29. julio 2014, 17:55 julschn1982 ha encontrado el geocache

Um auf andere Gedanken zu kommen, wurde noch ein Abendspaziergang unternommen.

Dieses Doserl war das erste und konnte schnell und muggelfrei gehoben werden. Lachend DFDC!

 

encuentran 10. mayo 2014, 17:30 vdw100 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Brunntaler Spaziergang. Danke

encuentran 06. abril 2014 hanzu ha encontrado el geocache

Garnicht so leicht zu findenZwinkernd

encuentran 23. febrero 2014, 16:00 hempel66 ha encontrado el geocache

Brunnntaler Spaziergang mit Münzkiste :D - tftc - bitte auch auf Geocaching.com veröffentlichen :D

encuentran 15. diciembre 2013 JaLoAm ha encontrado el geocache

Nette Idee...die Nähe zu der anderen Runde machte sich hier "bezahlt"..

Danke für den Cache!

encuentran 15. diciembre 2013 Garkirchen ha encontrado el geocache

Die Runde war vorher schon "geschafft"..aber diesen Cache wollten wir nicht liegen lassen...;-)
Sehr schön, diese Kinderrunde!

TFTC! 

encuentran 14. septiembre 2013 Die2vonderTanke ha encontrado el geocache

Juhu, erst die 5ten :)
Schön mit der Brunnthaler Runde verbunden

TFTC

encuentran 03. septiembre 2013, 19:50 masada74 ha encontrado el geocache

Heute Abend auf dem Heimweg mal wieder ne OC only Dose gesucht. Die war doch sehr gut getarnt.
TFTC

encuentran 16. agosto 2013, 17:30 koemei ha encontrado el geocache

Auf dem Brunnthalspaziergang die Münkiste "mitgenommen".

War der dritte Eintrag im Log... LachendCool

Dose in Ordnung !

In: Spanischen Euro

Out: nix

 

Danke für den OC-Only Cache !

liebe Grüße

Eugen Alias Koemei

encuentran 23. abril 2013 MichBitt ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf dem Heimweg gefunden.

Besten Dank!

encuentran 07. septiembre 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

LächelndFTF!Lächelnd

So ein OC-only-Cache liegt ja auch mal länger ungefunden herum, aber heute Abend wollte ich die "Münzkiste" mal besuchen. Mitten in der Nacht einen Waldcache ohne jeden Hint zu suchen, ist ja manchmal nicht ganz einfach, aber dank recht genauer Koordinaten hat es hier gut geklappt, und ich musste nur wenige Minuten lang durchs Unterholz stolpern Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

[Volver a la lista de geocache]