Ricerca waypoint: 

Log per Threetree    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 24. luglio 2021, 15:28 ____Mericles ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cache

trovata The geocache needs maintenance. 30. giugno 2021, 10:55 betty&CO ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2020, 14:44 Kratos23 ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour gut gefunden Veni vidi invenerunt

trovata 15. luglio 2020, 23:08 littlefusto ha trovato la geocache

Unser erster Log bei OpenCaching.de. Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. dicembre 2018, 13:10 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwei Zwischenstopps auf einer langen, wie so häufig nicht ganz störungsfreien Bahnfahrt.

1. Cach me if u can !

2. Meding-Denkmal

3. WaldNullDrei

4. Mitten im Wald

5. Alter Strommast

6. Threetree

Fix gefunden, ist ja auch unübersehbar.

7. Baumpilze II

8. WaldNullVier

9. Steinpatrone

10. Wie in Titisee

11. pelis "Blick auf den Park"

12. UelzenCam

13. Hannover Raschplatz

14. Lange Laube 2

15. Der kleine Prinz

16. My Fair Lady

rkschlotte

trovata 20. maggio 2018, 19:31 Monti007 ha trovato la geocache

Wow letzter Log Oktober 16 !
Logbuch ist ein klein wenig Klamm, aber durchaus noch zu gebrauchen.
DfdC

trovata 20. maggio 2018, 19:03 Bea34 ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein mit Monti eine Radtour gemacht. Gesucht, schnell gefunden und geloggt [:D]
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2016 hm_79 ha trovato la geocache

Eine kleine Runde nach der Arbeit...auch diesen gut gefunden.

...und der erste Log bei Opencaching.Cool
DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2016 Bus Mouse ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad auf dem Rückweg zum Campingplatz in Westerweyhe bin ich hier vorbeigekommen.

Nach den Koordinaten habe ich zeimlich lange im falschen Quadranten gesucht, bis ich dann in vielleicht 25m Entfernung den richtigen Ort entdeckt habe.

TFTC - Anke

trovata 05. settembre 2014, 19:30 gh-ue ha trovato la geocache

einfach zu finden - aber der Weg ist ja das Ziel...

trovata 10. agosto 2014, 08:06 geob ha trovato la geocache

Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich hier auch schon mal gesucht und wenn ich das Versteck heute sehen !?
Da war ich damals wohl schneller beim suchen als der owner beim verstecken  ;)

Heute konnte ich aber doch noch eintragen
Danke sagt
geob

trovata 11. luglio 2014 Erdhörnchen_Ul ha trovato la geocache

Den Cache habe ich gut finden können, Dank dafür.
Das Logbuch ist naß, pitschepatschenaß...
Vielleicht mal eine wasserdichte Dose?  ;)
TFTC
Erdhörnchen

trovata 06. luglio 2013, 17:05 Omme96 ha trovato la geocache

Hurra, mein erster Fund bei Opencaching!

Du hast mich da wirklich zu einem sehr interessanten Baum geführt! Leider zieht der Cache ein wenig Feuchtigkeit. Er schwimmt zwar noch nicht, aber man weiß ja nie. Habe ihn grob trockengelegt und bedanke mich fürs Verstecken!

trovata 04. giugno 2013 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour nach Uelzen habe ich diese Dose fest eingeplatnt. Ermutigt vom Log von Oppi.de war der Fund schon fest eingeplant. Die Dose habe ich dem "Erdreich" entrissen und nun atmet sie wieder frische Luft. Hoffe auf mehr Logs.....

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

trovata 01. giugno 2013 oppi.de ha trovato la geocache

3 mal bin ich über den Cache gelaufen Stirnrunzelnd Dann zeigte sich der Zipfel einer Ziptüte in die der Cache verpackt ist. Ich hätte damit gerechnet, dass er zwischen den Bäumen liegt und nicht im Boden.

Aber egal... hab ihn ja gefunden. Damit dem Nächsten nicht das gleiche Missgeschick passiert habe ich einen kleinen Hasengrill über das Bodenloch gebaut.

trovata 31. dicembre 2012 Corny ha trovato la geocache

Das Cache-Jahr heute um 13:45 Uhr mit diesem Fund beendet.
Out: Würfel
In: Murmel
Sonstiges: Log ist feucht

TFTC

trovata 26. agosto 2012 Nojan32 ha trovato la geocache

FTF nach so langer Zeit, das zeigt mir mal wieder, das Opencaching hier in der Gegend nicht wirklich genutzt wird, schade eigentlich. Warum so ein erfahrener Cacher wie geob(ete) diesen kleinen Klassiker nicht gefunden hat, kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, daß der Owner nach dem "Nichtfund" hier nachgebessert hat. Für mich jedenfalls war der Cache schon von Weitem aufgrund der "klassischen" Versteckart schnell zu finden.

Danke für den schönen Spaziergang in Regen sagt
Nojan32

P. S. ich dachte die Spezies der "Tütencaches" stirbt langsam aus, aber hier ist leider einer nachgewachsen..

  New coordinates:  N 52° 58.926' E 010° 30.546', moved by 23 meters

non trovata 12. agosto 2012 geob non ha trovato la geocache

Hier bin ich auch nach einer halben Stunde suchen nicht fündig geworden.

Danke aber für die abendliche Radtour hierher sagt

geob

  Original coordinates:  N 52° 58.914' E 010° 30.554'

[Ritorna al listing della geocache]