Waypoint search: 

Log entries for bunker - cache    Found 1x Not found 0x Note 5x

OC-Team Archived 21 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02 November 2015, 09:25 Butch3r wrote a note

Nachdem wir im wasserloch waren hab ich den bunker auch gefunden.


Die dose ist noch in der säule, das passwort ist leider in diesem logbuch und auch im gc logbuch nicht mehr drin.

Daher ab ins archiv

Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

OC-Team Temporarily not available 20 October 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch des Caches weg und damit auch das Passwort zum Loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25 May 2015, 15:00 Wojterix wrote a note

Leider kein Logbuch gefunden. 25. Mai 2015 15:01 Wojterix

Note 29 May 2014, 16:25 Surele wrote a note

Im zweiten Anlauf auch noch die 2. Dose gefunden. Ein toller Platz, den wir bestimmt auch noch ein 3. mal besuchen werden

Note 13 March 2014 Emma-En wrote a note

Heute war ich hier um auch diese Dose zu suchen. Konnte schnell gefunden werden.

Interessanter Ort, immer einen Besuch wert. Leider ist kein OC Logbuch forhanden und 

so auch kein Kennwort zu loggen.

Note 16 February 2013 SingoldPirat_No_1 wrote a note

Gefunden !!

Habe mich heute mit den kleinen Piraten auf den Weg durch den verschneiten Wald gemacht, um diesen Cache und seinen Vetter von 'GC.com' zu heben. Vor Ort in der interessanten Location waren aufgrund der Temperaturen Gummistiefel nicht notwendig, stattdessen wären Spikes angebracht gewesenZwinkernd. Die Lütten hatten viel Spaß und die Dosen waren auch schnell lokalisiert, aber es waren drei anstatt der erwarteten 2. Ich habe also alle Logbücher signiert, weiß im Nachhinein aber nicht mehr, welche Dose in welchen Zustand ist - sorry; nur so viel - keines der Logbücher ist im besonders schlechten, aber auch nicht besonders guten Zustand.

Die Geländewertung empfinde ich persönlich als zu hoch mit 4,5 - obwohl ich mit den Kids vom Waldfriedhof querfeldein über diverse Erhebungen bei Schnee gestiefelt bin. Meiner Meinung nach würde eine 2,5 der Situation eher gerecht.

Danke für das tolle Erlebnis und das Zeigen dieser mir bisher unbekannten Stelle von Landsberg.

 

SingoldPirat_No_1

 

P.S.: Es wird ein Kennwort zum Loggen gefordert, was mir aber nicht klar war. Habe deswegen bei den Dosen auch nicht daraufgeachtet.

Pictures for this log entry:
Im Inneren mit dem eisigen BodenIm Inneren mit dem eisigen Boden

Found 25 August 2012 Ammerschatz found the geocache

Hallo mxwo,

habe heute mit einem Freund aus Landsberg den cache geknackt. Tolle Idee. Wetter hat auch gestimmt.

Eine Tipp: Bitte für die nächsten Cacher auf deiner Seite den Hinweis geben, wasserdichte Schuhe bzw. Gummistiefel anzuziehen. Ebenfalls das Logbuch mehr vor Feuchtigkeit schützen.

Weiter so und noch viele gute Ideen.

Grüße

Ammerschatz

[Back to the geocache listing]