Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenauer Mühlen - Drogenmühle    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mars 2015 Faly trouvé la géocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

archivé 24. juin 2013 Team Gizmo81 a archivé la géocache

Da ich kein neues Versteck finde (welches mir zusagt) landet dieser Cache leider im Archiv Weinend

temporairement non disponible 11. juin 2013 Team Gizmo81 a désactivé la géocache

Da der kleine das Hochwasser leider nicht überstanden hat, ist dieser vorrübergehend nicht verfügbar.  :(

trouvé 12. mars 2013 TeamLuSy trouvé la géocache

Das gut gewählte Versteck gut und muggelfrei gefunden. Vielen Dank.

trouvé 11. novembre 2012 hjr130899 trouvé la géocache

LächelndHeute bei garantiert muggelfreiem Regenwetter schnell gefunden und geloggt.

trouvé 03. octobre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Ich dachte erst, daß das GC-Finale in der Nähe dieser Cache war, aber auch dieses Döslein konnte ich dann letztendlich finden. Danke!

trouvé 13. août 2012 luxx777 trouvé la géocache

Heut am morgen hab ich schon überlegt ihn auf dem Arbeitsweg mitzunehmen, aber das hat dann doch nicht geklappt. Dafür am abend zusammen mit Fröschlie sind wir fündig geworden. Von dieser Seite hab ich die Mühle noch nicht gesehen, sonst immer auf der Strassenseite vorbeigekommen.

THX Luxx777

trouvé 13. août 2012 Fröschlie trouvé la géocache

Nach dem Sport ging es noch einmal los zum Suchen. Irgendwie waren wir heut nicht ganz so pfiffig, es hat mit dem Finden etwas gedauert, dann konnten wir aber sogar feststellen, dass wir die Ersten waren :-)

Vielen Dank fürs Herführen.

Fröschlie zusammen mit Luxx777.

[Retour à la géocache]