Waypoint search: 

Log entries for Das Meer der Steine    Found 2x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 03 January 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC3TFBW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner später die Dose erneuern, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 27 March 2020, 19:54 Goating4ever did not find the geoacache

Wir haben  herumgeirt  und nichts gefunden.

Not found 27 March 2020, 19:53 Goating4ever did not find the geoacache

wir haben herumgeirt und nichts gefunden

Note The geocache description is outdated. 08 July 2016 dogesu wrote a note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 4,5 und die Geländewertung 4,5.

Machete und Wathose sind wohl nicht verkehrt.

Found 30 May 2014, 17:10 artiszta found the geocache

Heute gehoben. War nicht einfach so ohne Machete ;)

Note 28 February 2014 Doc. wrote a note

Ist auch auf GC.com gelistet:

http://coord.info/GC3TFBW

 

+++ Euer Doc. +++

Found 17 April 2013 7wheels found the geocache

Oh man, was ne Aktion, lange gesucht und nicht wirklich sicher gewesen ob ich überhaupt auf der richtigen Seite war, da ich über einen anderen Zugang vom "Geisterweg" kam, dann nochmal zum Referenzpunkt gelaufen, nee stimmt schon. Nach ca. 30 Minuten erblickte ich irgendwann den kleinen was die Sache nicht einfacher machte. Wie soll man da hinkommen, gut irgendwann war noch ein weiterer Zugang erblickt und unter großem Einsatz auch geloggt. Für mich war dies heute ein T3,5-4. Ich hatte fest damit gerechtnet, dass entweder ich oder das neue Logbuch im Wasser landen, ging aber alles gut, bis auf ein paar Stacheln in der Hand. Die Koordinaten würde ich nochmals 6m Flussabwärts korrigieren oder die Dose hinter die Mauer verlegen. Es ist eine wirklich schöne Stelle dort, was einen Cache rechtfertigt, allerdings nur zum verweilen und schauen, nicht zum suchen. TFTC #1814

[Back to the geocache listing]