Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenjagd    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3TNQX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2018, 12:52 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Der Honig-Nascher konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Ideales Wetter um das Logbuch zu trocknen.

Die Ettlinger Linie ist hier noch imposanter als "unten" in der Rheinebene.

Danke für's Herlocken & den Nach(t)mittags-Cache 👍
🙂

gefunden 19. April 2014 steve6502 hat den Geocache gefunden

Lässt sich auch bei Tag finden, wenn man ein scharfes Auge hat.

gefunden 16. März 2014, 20:15 WipfLa hat den Geocache gefunden

;-)

gefunden 01. November 2013 lilli32 hat den Geocache gefunden

Mit unserer Funzel etwas suchen müssen, aber dann doch noch entdeckt Lächelnd. Danke!

gefunden 06. Oktober 2012 Sunny2011 hat den Geocache gefunden

Auch tagsüber gut zu finden. 

gefunden 16. September 2012 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben Queebee und ich zum NC-Warmdoseln benutzt. Es ging aber auch wirklich fix. Kaum gesessen, musste ich schon wieder los .
Vielen Dank für den Mininachtcache.

#4365 / 19:55 Uhr

gefunden 14. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Halali!

Ich hab den Bären heute nicht ganz waidgerecht im Mittagsschlaf überrascht und zur Strecke gebracht. Ging auch so ganz gut.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]