Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bärenjagd    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. diciembre 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3TNQX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. julio 2018, 12:52 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Der Honig-Nascher konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Ideales Wetter um das Logbuch zu trocknen.

Die Ettlinger Linie ist hier noch imposanter als "unten" in der Rheinebene.

Danke für's Herlocken & den Nach(t)mittags-Cache 👍
🙂

encuentran 19. abril 2014 steve6502 ha encontrado el geocache

Lässt sich auch bei Tag finden, wenn man ein scharfes Auge hat.

encuentran 16. marzo 2014, 20:15 WipfLa ha encontrado el geocache

;-)

encuentran 01. noviembre 2013 lilli32 ha encontrado el geocache

Mit unserer Funzel etwas suchen müssen, aber dann doch noch entdeckt Lächelnd. Danke!

encuentran 06. octubre 2012 Sunny2011 ha encontrado el geocache

Auch tagsüber gut zu finden. 

encuentran 16. septiembre 2012 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen haben Queebee und ich zum NC-Warmdoseln benutzt. Es ging aber auch wirklich fix. Kaum gesessen, musste ich schon wieder los .
Vielen Dank für den Mininachtcache.

#4365 / 19:55 Uhr

encuentran 14. agosto 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Halali!

Ich hab den Bären heute nicht ganz waidgerecht im Mittagsschlaf überrascht und zur Strecke gebracht. Ging auch so ganz gut.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]