Ricerca waypoint: 

Log per Bärenjagd    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3TNQX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. luglio 2018, 12:52 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Der Honig-Nascher konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Ideales Wetter um das Logbuch zu trocknen.

Die Ettlinger Linie ist hier noch imposanter als "unten" in der Rheinebene.

Danke für's Herlocken & den Nach(t)mittags-Cache 👍
🙂

trovata 19. aprile 2014 steve6502 ha trovato la geocache

Lässt sich auch bei Tag finden, wenn man ein scharfes Auge hat.

trovata 16. marzo 2014, 20:15 WipfLa ha trovato la geocache

;-)

trovata 01. novembre 2013 lilli32 ha trovato la geocache

Mit unserer Funzel etwas suchen müssen, aber dann doch noch entdeckt Lächelnd. Danke!

trovata 06. ottobre 2012 Sunny2011 ha trovato la geocache

Auch tagsüber gut zu finden. 

trovata 16. settembre 2012 Obelix0011 ha trovato la geocache

Diesen kleinen haben Queebee und ich zum NC-Warmdoseln benutzt. Es ging aber auch wirklich fix. Kaum gesessen, musste ich schon wieder los .
Vielen Dank für den Mininachtcache.

#4365 / 19:55 Uhr

trovata 14. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Halali!

Ich hab den Bären heute nicht ganz waidgerecht im Mittagsschlaf überrascht und zur Strecke gebracht. Ging auch so ganz gut.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]