Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Wasserfall    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logszufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 10. oktober 2014 Cachew 007 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 28. oktober 2013, 16:40 JoJaRa heeft de cache niet gevonden

Heute da gewesen. Der Arm war tief in der Öffnung, aber kein Cache zu fühlen. Falsch gefühlt? Ist er noch da?

Gevonden 13. augustus 2012 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo auf kleiner Sander-Traditour die neuen Cache von cach1407 in ihren Verstecken sehr gut gefunden und Team-FTF geloggtLächelnd.

DFDC  Ping01

Gevonden 13. augustus 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit Ping01 nach einem kleinen Spaziergang am Bokerkanal den Cache in seinem Versteck gut gefunden und Team-FTF geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]