Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Mörder auf Amrum"    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2017 dellwo trouvé la géocache

4 Tage auf der Insel Amrum. Urlaub und vor allem auch entspanntes Cachen nebenbei.
Die Caches führten uns gut über die Insel, so dass wir wohl die meisten sehenswerten Orte zu Gesicht bekommen haben.
Nur bei einigen Multi - Stationen hatten wir dann und wann ein deja-vu...
Das Wetter war für April erstaunlich gut, so dass wir mit den Rädern trocken durch die Gegend fahren konnten.

Als Krimifan (Nickname = Frankfurter Tatort-Kommissar) fand ich den natürlich spannend. Die Führung war gut nachzuvollziehen.

Gefunden um 12:45.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

archivé 26. juillet 2013 Sturmmöve a archivé la géocache

trouvé 08. mai 2013, 12:00 revilo99 trouvé la géocache

Zufällig gefunden . War trozdem schön.

trouvé 31. mars 2013 hammerb trouvé la géocache

Bei schönem Wetter nach zwei Tagen gefunden.

Das Cage ist leider nicht mehrin Betrieb und Carlas Post war als solches nicht zu erkennen. Wir haben aber nicht aufgegeben und den Cache trotzdem gefunden.

Vielen Dank

trouvé 14. mars 2013 Süddorf trouvé la géocache

Inselamrum ist der Meinung, dass auch Süddorf Langeweile hat, also habe auch ich mich bei oc.de angemeldet ! Gute Idee! Da gibt es nette Rätsel, die noch nicht gelöst waren - wie der Mörder. Also raus in die Botanik und die finalen Koordinaten gefunden ! Schöne Runde durch Norddorf.

trouvé Recommandé 14. mars 2013 inselamrum trouvé la géocache

 

CoolHatte lange weile und habe mal auf der www.opencaching.de Seite nach längerem mal wieder geschaut ob es noch was zum suchen gibt.
Und Richtig da waren noch welche die ich noch nicht hatte
also Gerät gesucht Zettel und Kuli und ab nach draußen
Habe mich dann mal an diesem versucht
Und auch hier ließ sich tatsächlich alles schön finden.
Danke und Viele Grüße von der Inselamrum UnschuldigCool

Ps: Süddorf hat ein wenig mitgeholfen ;-)

[Retour à la géocache]