Ricerca waypoint: 

Log per MVB-Depot Stadtfeld    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3EAQN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. novembre 2016, 09:06 Team Carie ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 05. ottobre 2016, 17:53 roma1983 ha trovato la geocache

Erst 2 Fahrräder für eine Wochenendtour mit DJMusichaos abgeholt und dann hier gleich noch schnell diesen Cache in der Gegend gemacht. Beim ersten Mal haben wir hier locker 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Heute hatten wir die Dose nach 5 Sekunden in der Hand und nach dem Loggen ging es auch sofort weiter. Immerhin ist die Erstsemesterwoche und der Kneipenabend dabei zu verlockend...

trovata 05. ottobre 2016, 17:48 DJMusichaos ha trovato la geocache

Ach was hatten wir hier vor ein paar Wochen wie die Verrückten gesucht. Heute kurz nochmal die Karte betrachtet und nach einem Griff war alles klar....
Kaum hatten wir geloggt ging hier ein Fass auf. Taxi, Fußgänger, Autos, jemand der durchs Tor fährt... Wie soll man da die Dose zurücklegen?
Nach kurzer Wartezeit klappte es dann doch....

trovata 01. novembre 2014, 20:00 mopidick ha trovato la geocache

Log folgt...

trovata 08. ottobre 2013, 20:02 gineck007 ha trovato la geocache

Gefunden:-)

trovata 06. giugno 2013 Törtchen85 ha trovato la geocache

Da werden Erinnerungen wach. Erfolgreich gefunden.  Danke. 

trovata 16. aprile 2012 Kernspinner ha trovato la geocache

Huch, ich sollte öfters bei OC schauen. So schnell fügt man sich dem Druck der Masse. Die Dose fand ich bei einer Runde mit dem Rad, quasi als drive in. Zum Glück musste ich nicht lange tasten bis ich die Dose gefunden hatte.

 

DFDC,

Kernspinner

trovata 09. aprile 2012 tintenbrot ha trovato la geocache

tintenbrot ist mal wieder zu Besuch in MD.

Und direkt vor der Haustür ist ein neuer Cache. - Diesen hab ich bei einem kurzen Spaziergang mit Tante Eusebia schnell gefunden.

TFTC und Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

trovata 16. marzo 2012 Ettat ha trovato la geocache

Gestern Abend bin ich zum zweiten mal zum Cache gefahren, weil das Muggelaufkommen beim ersten Besuch zu hoch war. Jetzt war das Problem, einen Parkplatz zu bekommen, denn auf dem Sportplatz gegenüber fand ein Fußballspiel statt. Nachdem ich doch noch einen Platz gefunden hatte, konnte ich den Cache dann gut finden und mich unter der Laterne nebenan ins Logbuch eintragen. Ich wohnte früher ganz in der Nähe und besuchte auf der Diesdorfer Str., gleich neben dem Depot, des öfteren die Stadtfeldklause in der fast an jedem Tisch Skat gespielt wurde.
Danke für den Cache von Ettat.

trovata 15. marzo 2012 sinistarlb ha trovato la geocache

*schwelg* Ach ich liebe solche Orte. Der alte Kindheitstraum vom Lokführer als man mit der Modeleisenbahn gespielt hat.
Ein interessanten Gebäude hier, das ich gern auch mal von innen inspiziert hätte.
Auch bei mir klemmte die Dose arg fest und der Magnet hing nur noch am seidenen Faden.
So jung die Dose auch ist, so fürchte ich schreits sehr bald nach der ersten Wartung.

TFTC
sinistarlb

[Ritorna al listing della geocache]