Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 28. mai 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Leider musste dieser Benutzeraccount deaktiviert werden.
Hintergrundinformationen siehe Blogbeitrag.
R.I.P., Mic@

trouvé 08. mai 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Herauszufinden welches Metall hier gesucht ist, war kein Problem, aber zwei Dinge haben mir die Suche nach dem Wappen verleidet. Zum einen war es heute, an einem Sonntag der seinem Namen alle Ehre machte, extrem voll, was aber bei einem Virtual natürlich nicht weiter wild ist. Aber zum anderen sind im Log von Wombat, dass das Wappen nicht mehr da sei, weshalb ich auf die Suche nach dem Wappen verzichtet habe.

Hier half etwas Recherche und nun ist dieser Virtual doch noch zu Ende gebracht.



Vielen Dank für das Ausarbeiten des Virtuals.

 

trouvé 24. avril 2016 vepeg trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Kurzausflug wurde ein größerer Umweg gemacht und diesem Vereinscache einen Besuch abgestattet. Viele Caches gibt es ja nun nicht mehr, daher wurde dieser hier mit noch größerem Eifer angegangen. Die Sonne schien und die Stationen ablaufend konnte man sogar eine Fischtreppe sehen. Sehr schön! Vielen Dank für diesen Vereinscache, hoffentlich war das nicht der Letzte.

trouvé 14. juin 2015, 19:10 Wombat-H trouvé la géocache

Zunge rausAuf kleiner Rundtour diesen Cache gesucht. Die Koordinaten schnell gefunden, auch das gesuchte Metall. Leider ist der Wappenschild nicht mehr am Haus. Ein Suchen im Internet brachte dann jedoch das gewünschte Datum an Licht.

Les images pour ce log :
Kupfermühle 2015Kupfermühle 2015

trouvé 11. septembre 2013 MikroKosmos trouvé la géocache

Da mußte ich im Dunkeln ganz schön gucken. ;-)
Demnächst werde ich bei Tageslicht mal hinradeln...
DfdC von µKosmos

trouvé 28. août 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Norden habe ich auch hier Station gemacht. Schließlich habe ich noch keinen Vereincache gemacht.
Von den Startkoordinaten ging es bei bestem Wetter los. An Station 1 kann ich mich nun wirklich nicht aus einem Tatort erinnern, aber der muss ja auch schon älter sein.
Danach ging es weiter zu den beiden fehlenden Stationen. Die Werte konnte ich sehr schnell ermitteln, aber leider hatte ich keinen Akku mehr um auch ein Foto vom schönen Gebäude zu machen.
Als ich alles besammen hatte bin ich dann noch den Elch füttern gegangen. Zwinkernd
Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner.

trouvé 06. novembre 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Bei einer feierabendlichen Herbsttour von Bonn über die Datenautobahn quer durch die Republik kam ich auch hierher zu diesem sehenswerten Idyll vor den Toren der großen Metropole ...

DFDC Wuchtel

trouvé 04. novembre 2012 Max 03 trouvé la géocache

Bei unserem Besuch im hohen Norden konnten wir bei gemischten Wetter und noch vor dem aktuellen Tatort wichtige Indizien sicherstellen;-)

Jetzt gibts noch einen heissen Tee und einen gemütlichen Fernsehabend.

Schöne Idee dieser Serie, mal schaun wo meine Reisen mich noch hinführen...

trouvé 16. octobre 2012 schwarzer Kater trouvé la géocache

Das auf dem Wohldorfer Hof mal Teile eines Tatortes gedreht wurden wusste ich noch nicht. Ansonsten ist mir die Gegend gut bekannt, das Metall war klar, nur für die Jahreszahl musste ich mal vorbei schauen. Ist immer wieder schön hier, vor allem wenn die Sonne scheint.

Cool

miau

Les images pour ce log :
immer wieder schön hier ...immer wieder schön hier ...

[Retour à la géocache]