Ricerca waypoint: 

Log per Am roten Main    trovata 23x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt) und nun wahrscheinlich gänzlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. gennaio 2016, 15:45 gartentaucher non ha trovato la geocache

Hier haben wir nur ein leeres Nest vorgefunden. Eigentlich hätte ich ja eine neue Dose samt Logbuch dabeigehabt, aber das war mir so sehr offen daliegend, dass das garantiert gleich wieder verschwunden wäre.

Also bitte warten oder archivieren!

trovata 26. luglio 2015, 16:30 Bierfilz ha trovato la geocache

Leider ist der Vogel ausgeflogen. Nur das leere Nest - mit einem kleinen Anstecker darin - ist noch übrig. So konnte ich hier nur einen Zettel mit meinem Eintrag hinterlassen. Ich fürchte aber, der wird keine lange Lebensdauer haben.

"Danke für die schöne Umhausung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Hier sollte der Owner bitte tätig werden!

trovata 25. giugno 2015, 15:44 svarvare ha trovato la geocache

heute beruflich in Bayreuth da musste ich dem Nest einen Besuch abstatten Danke fürs Legen

trovata 10. giugno 2015, 17:00 7stern ha trovato la geocache

Bayreuth- Runde:
2. Caches für heute
Leider kein Logbuch vorhanden.

trovata 10. giugno 2015, 17:00 7stern ha trovato la geocache

Mein 2. Cache heute in Bayreuth, schnell gefunden

Leider war kein Logbuch vorhanden.

Danke fürs legen.

trovata 16. maggio 2015 petraundtommy ha trovato la geocache

Der Vogel war wohl ausgeflogen! Das Nest leer und ohne Logbuch vorgefunden!Stirnrunzelnd 

trovata 26. aprile 2015 GeoLog81 ha trovato la geocache

I'm not sure if I've found the right object, but simply everything passed. The hint, the coordinates, the logs. But the object I've found had no logbook. It seems to be missing. So I'm not 100% sure, but that object simply is a perfect 'camouflage' for cache there...

Immagini per questo log:
objectobject

trovata 14. febbraio 2015, 14:15 Titau ha trovato la geocache

Gute Tarnung!!! Schnell gefunden. TFTC.

trovata 15. gennaio 2015, 22:00 fniok.gu ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen mit Freunden noch schnell mitgenommen. War gut zu finden!

 

DFDC

trovata 22. dicembre 2014, 09:27 gronich598 ha trovato la geocache

Heute Vormittag in einer Freistunde vor den Weihnachtseinkäufen schnell gefunden. Lachend

Tolle Idee, hoffentlich brüten irgendwann einmal keine Vögel im Versteck Zwinkernd

 

DfdC und frohe Weihnachten

gronich598

trovata 26. ottobre 2014, 14:49 Metrax ha trovato la geocache

Auf dem Weg von München nach Berlin, hab ich an einigen Ausfahren und Rasthöfen angehalten um Caches zu suchen. In Bayreuth hab ich länger Pause gemacht.

Schnell gefunden, die äußere Dose hat Stil :-)

trovata 21. luglio 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bei unserem Urlaubsaufenthalt in Bayreuth kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Dank Hint hatten wir die hübsche Umverpackung im Versteck schnell entdeckt. Der Rote Main hat seinem Namen allerdings gerade keine Ehre gemacht, das Wasser war relativ klar.

trovata 09. giugno 2014, 14:00 Vitja ha trovato la geocache

Hallo! Mein Erster bei opencaching. Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Am roten MainAm roten Main

trovata 04. aprile 2014, 11:00 1ct ha trovato la geocache

Hey, mein Erster bei opencaching, und gleich so ne schöne Dose

und so ein cooles Versteck!

Dfdc

trovata 01. dicembre 2013, 01:48 salonue ha trovato la geocache

Während der heutigen Cachetour durch Bayreuth kamen metalracer und ich auch an diesem Cache vorbei und haben das interessante Döschen schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trovata 03. ottobre 2013, 16:23 thocomoro ha trovato la geocache

Tolles Versteck, schönes Fleckchen am Fluss. Danke für den Cache! War eine Station unseres Feiertagsausfluges. :)

trovata 27. settembre 2013, 15:00 Odilbert ha trovato la geocache

Wow, was für ein wunderschönes Versteck!

Danke auch an die Mädels aus dem Blumenladen, die so freundlich waren, mir einen Kugelschreiber auszuleihen.  ;-)

trovata 08. giugno 2013, 21:25 Elisabeth. ha trovato la geocache

trovata 05. giugno 2013, 11:00 sumse13 ha trovato la geocache

DfdC!

trovata 04. giugno 2013 hölli-oc ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche dieses schöne Versteck gefunden.DfdC Hölli OC

trovata 28. aprile 2013 ArminT ha trovato la geocache

Leider war der Cache Leer. Aber jetzt ist eine Kleinigkeit drinnen. :-)

trovata 07. ottobre 2012 Pacopecl ha trovato la geocache

Tolles Versteck. TFTC

trovata 05. settembre 2012 Sam Bert Fisher ha trovato la geocache

Die Gunst der Stunde genutzt und da bot sich als nähester dieser OC-only an.

Anfangs noch innerlich gewettert, aber dann, als ich das Versteck ausmachte doch ein anerkennendes Nicken.

Schnell nebendran unauffällig gelogt und wieder meiner Wege gegangen.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

trovata 24. agosto 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Fast vergessen zu loggen...

Nachdem DNF sind wir natürlich wieder mit dem neuen Hint losgezogen. Siehe da ein Blick und das Döslein war da, hmm wohl Tomatan auf den Augen gehabt... Jedenfalls waren wir immer noch FTF

Schade das Opencaching hier so ignoriert wird :-(

 

DfdC
Team Steinhügel

Nota 23. agosto 2012 Xcracker ha scritto una nota

Hallo,

 

also die Dose ist immer noch da, ist nur gut versteckt, obwohl auch wieder nicht :-) Ich werde den Hint ein bissel verfeinern.

non trovata 23. agosto 2012 steinhügel non ha trovato la geocache

Waren heute das zweite mal vor Ort. Leider zeigte sich die Dose wieder nicht :-(

[Ritorna al listing della geocache]