Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Detektei Costas Gratis - Auftrag #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2023, 18:38 Andreas K hat den Geocache gefunden

Mit diesem Rätsel hatte ich mich schon vor unserem Urlaub in Schneverdingen beschäftigt. Ich habe noch etwas Hilfe benötigt, aber heute konnte der Goldschatz nach langer Zeit wieder einmal Tageslicht erblicken. Wie bei Banken üblich sind Tresorräume solide gebaut, auch dieser hier hat einen Einbruchsversuch stand gehalten und so kann der Schatz weiterhin die Geocacher anlocken und erfreuen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 28. August 2020, 11:09 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Oh man.... Angefangen habe ich den Cache vor Jahren. Ich glaube so 2013 oder 2014. Der Junior lag noch im Kinderwagen (gestern wurde er eingeschult  ).
Dieser Tage habe ich dann mal den ewig gespeicherten Finalkoordinaten einen Besuch abgestattet um festzustellen, dass ich mir etwas wichtiges vergessen habe sicher zu notieren. So musste dann nachgeholfen werden (Danke nochmal) und heute stand dem Final nichts mehr im Wege.

Auftrag ausgeführt

Danke für den Cache und beste Grüße an den Owner vom Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

gefunden 12. Juni 2020, 22:37 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagscacherunde mit HHasi entlang der ehemaligen Snevern 14 Route auch hier vorbeigekommen.

Der stand schon länger auf unserer Liste und während  der Stärkung im Eiscafe haben wir mal abgecheckt ob wir mit vollem Magen diesen kleinen Umweg noch schaffen 😉

gefunden 03. Oktober 2018 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Den Feiertag mitten in der Woche nutzen siggibär, Sunny-Honey und ich für eine Cachetour im Raum Bispingen und Schneverdingen. Hier warteten einige Virtual Rewards Caches und vielversprechende Multis auf uns.

Für diesen Auftrag hatte Detektiv siggibär schon die Vorarbeit geleistet. Er hatte die von Maria Tzatzikis mitgebrachten unterlagen sorgfältig studiert und führte uns ins Zielgebiet. Allerdings fehlte uns noch der Schlüssel. Nach einer kurzen Orientierungsphase hatten wir eine Vermutung für die Position des Schlüssels. Unser Spürsinn erwies sich als richtig und somit konnten wir zum Geheimversteck. Dort fanden wir sie Schätze, die Nikos angehäuft hatte .

Wir konnten einen weiteren Fall erfolgreich lösen. So langsam sind wir doch für eine Festanstellung in der Detektiv qualifiziert [:o)].

#6222
TFTC - Hamburg75

gefunden 15. Oktober 2017, 08:25 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

15. Oktober 2017 14:99
F.L.O.H war hier
Kaum war der Papierkram erledigt, nahmen wir den zweiten Auftrag an. Bei unserer Recherche zum ersten Auftrag, hatten wir einen Hinweis zu diesem Fall entdeckt, den wir umgehend nachgingen. Mit einer sportlichen Einlage hatten wir das vorletzte Puzzelteil erlangt und kamen dem Versteck auf die Spur.
Am Ende half uns dann das kleine quäntchen Glück, das einen guten Detektiv ausmacht und das Erbe war gesichert.

Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an thassos.net für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

gefunden 30. April 2017 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Als wir letztens eine Radtour zu den blauen Fröschen ins Pietzmoor unternommen haben, waren wir von den drei Cachen der "Snevern Tour 14", die wie dabei loggten, so begeistert, dass wir uns vornahmen, bei Gelegenheit die ganze Runde zu fahren. Das lange Wochenende bot sich dazu an und so haben wir kurzentschlossen eine langes Wochenende in Schneverdingen geplant und auch gleich ein paar weitere Tage Radtour durch die Heide angehängt. Wir haben viele schöne Caches gefunden und hatten einen schönen Kurzurlaub in der Heide. Heute haben wir die Snevern-Runde bei der Nummer 6 fortgesetzt und außerdem einige der zum Teil ebenfalls toll gemachten "CAMP REINSEHLEN"-Caches aufgesucht. Auf dem Hinweg haben wir einen Umweg zu den ermittelten Koordinaten dieses Caches gemacht. Die Kletterei war schnell erledigt und die Finaldose dann fix entdeckt, aber es fehlte noch was. Als das erledigt war, konnten wir den großen Schatz bewundern und uns ins Logbuch eintragen. Danke für den schönen Cache und die Herausforderung.

gefunden 27. September 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach Auftrag #1 rief uns auch schon die #2 auf den Plan.
Da sind Ermittlerin bandit333 und Ermittler Süffel schnell zur Stelle.
Dank guter Vorarbeit konnten wir uns sportlich betätigen.
Wie auch Andere durften wir dies zweimal;-)
Der Final war dann echt schön versteckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Pritt-1 aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen.
Von diesem Mystery wurde uns schon vorgeschwärmt, deshalb
haben wir ihn auch besucht. Kurzzeitig verfielen wir am Final
in den Goldrausch. Ein toll durchdachter und bis zum Final
ausgearbeiteter Cache.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Mystery
sagt Bubi68

gefunden 06. Juli 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ja, das lass ich mir doch gar nicht bieten :-)
Heute wieder einmal in der Gegend schnell noch mal hier vorgefahren und gleich
noch mal zu Station hin. Diesmal alles schnell gefunden und es ging sofort zum Final.
Hier musste ich doch einen Augenblick fummeln bis ich es aufbekam. Ich glaube, hier
muss bei Gelegenheit mal ein bisschen Sprühöl drauf, sonst gibts irgendwann Ärger.
Alles in Allem ein schöner Mystery und dafür bin ich gerne ein zweites mal gekommen.
TFTC

gefunden 06. Januar 2013 roemic15 hat den Geocache gefunden

Am Starträtsel haben wir lange gehardert. Eigentlich hatten wir die Lösung schon, haben dann
aber nicht zu Ende gehandelt. Da muste Hilfe von einer Rätselprofirin (oder wie heisst die weibliche Form von Profi ) her. Hier nochmals vielen Dank.

Mit dem Outdoor-Teil klappte es dann aber sehr gut. Wir konnten bis zum Final vordringen, dort aber hat doch irgend einer mit einer Ölkanne gesaut.

Wir hatten viel Spaß und würden gern weitere Fälle übernehmen.


DFDC

[Zurück zum Geocache]